Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Meine Springer

Beitragvon Matrianer » Mo 11. Jun 2012, 09:53

So, jetzt habe ich die Springer ja schon ein paar tage und sie haben sich gut eingelebt.
Sind frecher und Zahmer geworden, die Farben meine ich sind auch kräftiger geworden vor allem das Blau an den Schwingen.
hier jetzt nochmal ein paar Fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Klaus
Matrianer
Benutzeravatar
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 10:25
Wohnort: Berlin
Offline

Re: Meine Springer

Beitragvon Hühn » Mo 11. Jun 2012, 11:19

Wie hübsch :ziege:verliebt:

Ich liebe ja Springer........
Hühn
 

Re: Meine Springer

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 11. Jun 2012, 15:25

Matrianer hat geschrieben:Sind frecher und Zahmer geworden, die Farben meine ich sind auch kräftiger geworden vor allem das Blau an den Schwingen.


Das alles ist bestimmt noch zu steigern, besonders das "frecher werden" :ziegen:lachend

Danke für die schönen Bilder
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Meine Springer

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 11. Jun 2012, 16:57

:ziege:liebst:

Besonders dein Hahn schaut sehr frech aus :ziegen:lachend
Der hat fast schwarze Füße und Krallen, oder?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Meine Springer

Beitragvon Matrianer » Mo 11. Jun 2012, 17:40

Ja, hat er, er kommt einem auch vor als wäre er ein Hund.
Immer wenn ich an der Wohnungstür aufschließe meckert er bis man ihn begrüßt hat.
Frecher werden sie fast täglich.
Gruß Klaus
Matrianer
Benutzeravatar
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 10:25
Wohnort: Berlin
Offline

Re: Meine Springer

Beitragvon Hühn » Mo 11. Jun 2012, 17:46

Matrianer hat geschrieben:Ja, hat er, er kommt einem auch vor als wäre er ein Hund.
Immer wenn ich an der Wohnungstür aufschließe meckert er bis man ihn begrüßt hat.
Frecher werden sie fast täglich.


Das kenne ich und das x 8 :ziegen:lachend
(unsere Oma kann nicht mehr meckern, sonst wären es neun)
Hühn
 

Re: Meine Springer

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 11. Jun 2012, 18:10

Hühn hat geschrieben:
Matrianer hat geschrieben:Ja, hat er, er kommt einem auch vor als wäre er ein Hund.
Immer wenn ich an der Wohnungstür aufschließe meckert er bis man ihn begrüßt hat.
Frecher werden sie fast täglich.


Das kenne ich und das x 8 :ziegen:lachend
(unsere Oma kann nicht mehr meckern, sonst wären es neun)



Unsere erkennen schon den Sound von unserem Auto, sagt Sabine. Wenn ich von der Arbeit komme würden die schon anschlagen, bevor ich an der Haustür bin. :ziegen:roll:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Meine Springer

Beitragvon Hühn » Mo 11. Jun 2012, 18:51

Ziegenhirte hat geschrieben:
Unsere erkennen schon den Sound von nserem Auto, sagt Sabine. Wenn ich von der Arbeit komme würden die schon anschlagen, bevor ich an der Haustür bin. :ziegen:roll:


Hier auch, hier auch :ziege:winkend:

Bin ja meist vor Thommy daheim und die sind dann immer ganz aufgeregt, wenn sie Sascha hören.
Hühn
 

Re: Meine Springer

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 11. Jun 2012, 19:38

...könnt mich beömmeln :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Meine Springer

Beitragvon Hühn » Mo 11. Jun 2012, 19:39

Ziegenhirte hat geschrieben:...könnt mich beömmeln :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend


Wollts erst nicht schreiben, weil mir das keiner glaubt..... :ziegen:lachend
Hühn
 

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron