Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

heute kommen sie !

Beitragvon Rettschneck » Mi 9. Mai 2012, 06:40

moin, ich erwarte mit voller spannung meine beiden abgabeziegen, die heute per versand hier eintreffen...... ich bin so gespannt wie die beiden drauf sind....... richte nun erstmal den Quarantänekäfig her damit sie dann beide so umgesetzt werden können und erstmal zur ruhe kommen. Ich freu mich voll auf die beiden..... Bilder und weiteren Text gibt es später bzw. morgen .... :)
Rettschneck
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Ostfriesland
Offline

Re: heute kommen sie !

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 9. Mai 2012, 06:55

Wir freuen uns darauf!
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: heute kommen sie !

Beitragvon Rettschneck » Mi 9. Mai 2012, 15:34

sodele.... heut mittag sind die beide endlich angekommen.... totale sweetys.. :ziege:liebst: .... Sie haben erstmal den Quarantänebereich bezogen und sollen heute erstmal zur ruhe kommen, in den nächsten Tagen werd ich Bilder von den beiden machen und sie hier dann vorstellen.

Sie haben den Transport super überstanden und haben auch schon das erste Bad und die erste mahlzeit zu sich genommen ...... morgen gehts dann mit dem kennenlernen weiter ....

lg
Rettschneck
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Ostfriesland
Offline

Re: heute kommen sie !

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 9. Mai 2012, 16:15

Rettschneck hat geschrieben:...haben auch schon das erste Bad und die erste mahlzeit zu sich genommen ...... morgen gehts dann mit dem kennenlernen weiter ....

Das hört sich doch sehr gut an :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:klatscht:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: heute kommen sie !

Beitragvon Karlson » Di 15. Mai 2012, 08:08

Na dann...herzlichen Glückwunsch zu den neuen Familienmitgliedern :ziege:knuddel:

Haben sie schon Namen :ziege:wessnix:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: heute kommen sie !

Beitragvon Rettschneck » So 29. Jul 2012, 15:36

huhu, lange nichts von mir lesen lassen. Die Ziegen haben sich super eingelebt und hatten sogar schon einmal nachwuchs, wo es leider zu einem Zwischenfall gekommen ist. Lange rede gar kein sinn.... ich hab ein Ziegenküken in der Handaufzucht gehabt und bin mit ihm mittlerweile dabei Körnerfutter schmackhaft zu machen......
Demnächst geht die suche nach einer zweiten Ziege im passenden alter los, damit der zwerg nicht länger allein bleiben muß.......

lg
Rettschneck
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Ostfriesland
Offline

Re: heute kommen sie !

Beitragvon Ziegenhirte » So 29. Jul 2012, 19:42

Was war denn das für ein "Ziegenumglück"?, weshalb musstest du denn das Tier per Hand aufziehen? :Ziege:kartz:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron