Seite 1 von 1

heute kommen sie !

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 06:40
von Rettschneck
moin, ich erwarte mit voller spannung meine beiden abgabeziegen, die heute per versand hier eintreffen...... ich bin so gespannt wie die beiden drauf sind....... richte nun erstmal den Quarantänekäfig her damit sie dann beide so umgesetzt werden können und erstmal zur ruhe kommen. Ich freu mich voll auf die beiden..... Bilder und weiteren Text gibt es später bzw. morgen .... :)

Re: heute kommen sie !

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 06:55
von Ziegenhirte
Wir freuen uns darauf!

Re: heute kommen sie !

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 15:34
von Rettschneck
sodele.... heut mittag sind die beide endlich angekommen.... totale sweetys.. :ziege:liebst: .... Sie haben erstmal den Quarantänebereich bezogen und sollen heute erstmal zur ruhe kommen, in den nächsten Tagen werd ich Bilder von den beiden machen und sie hier dann vorstellen.

Sie haben den Transport super überstanden und haben auch schon das erste Bad und die erste mahlzeit zu sich genommen ...... morgen gehts dann mit dem kennenlernen weiter ....

lg

Re: heute kommen sie !

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 16:15
von Ziegenhirte
Rettschneck hat geschrieben:...haben auch schon das erste Bad und die erste mahlzeit zu sich genommen ...... morgen gehts dann mit dem kennenlernen weiter ....

Das hört sich doch sehr gut an :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:klatscht:

Re: heute kommen sie !

BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 08:08
von Karlson
Na dann...herzlichen Glückwunsch zu den neuen Familienmitgliedern :ziege:knuddel:

Haben sie schon Namen :ziege:wessnix:

Re: heute kommen sie !

BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 15:36
von Rettschneck
huhu, lange nichts von mir lesen lassen. Die Ziegen haben sich super eingelebt und hatten sogar schon einmal nachwuchs, wo es leider zu einem Zwischenfall gekommen ist. Lange rede gar kein sinn.... ich hab ein Ziegenküken in der Handaufzucht gehabt und bin mit ihm mittlerweile dabei Körnerfutter schmackhaft zu machen......
Demnächst geht die suche nach einer zweiten Ziege im passenden alter los, damit der zwerg nicht länger allein bleiben muß.......

lg

Re: heute kommen sie !

BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 19:42
von Ziegenhirte
Was war denn das für ein "Ziegenumglück"?, weshalb musstest du denn das Tier per Hand aufziehen? :Ziege:kartz: