Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

arme hella

Beitragvon systie2202 » Fr 27. Apr 2012, 15:51

hallo zusammen, :ziege:weinend:
bin sehr traurig.der hella geht es noch sehr schlecht,so sehe ich das zumindest.
ja gut ich weiß das eine prellung sehr schmerzhaft ist und das sie sich lange hinziehen kann, habe ja auch schon die erfahrung gemacht (obwohl das ja nicht zu vergleichen ist).
sie kann immer noch kein gleichgewicht halten, sie klettert zwar am käfig hoch, aber laufen geht nicht, sie fällt immer wieder nach vorne.an fliegen ist sowieso nicht zu denken.die meiste zeit sitzt sie in einer ecke, frißt kaum, trinken sehe ich sie garnicht,somit nimmt sie natürlich auch nicht genug von dem medikament zu sich.da hope sie gestern in der voli angegriffen hat, mußte ich sie erst mal wieder separat setzen, habe ja gott sei dank einen kleinen käfig für notfälle.mache mir echt große sorgen.mir bleibt wohl zur zeit nichts anderes übrig als sie weiter zu beobachten.
lg.susanne
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: arme hella

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 27. Apr 2012, 16:38

Eine Gehirnerschütterung ist aber ausgeschlossen worden?

Ich finde es nicht normal, das die Kleine wegen einer Prellung Gleichgewichtsprobleme hat, unsere Ziegen hatten allerdings "nur" das Bein geprellt, nicht den Flügel :ziege:wessnix:

Was für ein Medi bekommt sie denn?
Du solltest deinen TA anrufen und ihm schildern, wie es Hella geht, würde ich auf jeden Fall so machen :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: arme hella

Beitragvon Karlson » Sa 28. Apr 2012, 16:34

Also ich halte das auch für sehr eigenartig....ich würde auch noch mal mit dem TA in Kontakt treten.
Gute Besserung
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: arme hella

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 28. Apr 2012, 17:25

Wie geht es den Hella inzwischen?
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste