Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

die freundin von hope

Beitragvon systie2202 » Mi 25. Apr 2012, 17:00

hallo ihr lieben,
jetzt haben wir endlich eine freundin für hope bekommen und schon muß sie zum tierarzt, besser gesagt zur tierklinik bielefeld, sie hatten heute alle wieder wie jeden tag ihren freiflug und sie (hella) flog gegen die balkontür,so wie es aussieht hat sie nen flügelbruch, aber ich will nicht sooo schwarz sehen, und hoffe das man ihr helfen kann.
aussehen tut sie wie hope´s mama, total gelb,der einzige unterschied ist das sie noch etwas kleiner ist als schnucki, achso und das wangenrot ist etwas runder, bei schnucki ist es eher länglich.
drückt uns mal die daumen das wir sie wieder nach hause bekommen.
gruß susanne :ziege:weinend:
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: die freundin von hope

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 25. Apr 2012, 17:12

Ach die Arme, wir drücken ganz fest alle verfügbaren Daumen :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: die freundin von hope

Beitragvon systie2202 » Mi 25. Apr 2012, 17:19

Ziegenhirte hat geschrieben:Ach die Arme, wir drücken ganz fest alle verfügbaren Daumen :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:

das ist ganz ganz ganz lieb von dir, sitze hier auf heißen kohlen.warte auf nen anruf von meinem freund, ich konnte leider n icht mitfahren.
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: die freundin von hope

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 25. Apr 2012, 17:21

:ziegen:daumen: :ziegen:daumen:

War denn keine Vorhang o.ä. vor der Balkontür? :ziege:wessnix:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: die freundin von hope

Beitragvon systie2202 » Mi 25. Apr 2012, 17:36

nee eben diesmal leider nicht, da ich ja umgezogen bin, nur einen hauseingang weiter, müssen wir uns noch was überlegen, mit der balkontür, außerdem wollen wir den balkon auch noch ziegen sicher machen, da ich leider nicht oft raus kann bin ich natürlich froh, wenn ich dann, wenns schön warm ist, auch mal auf den bakon gehen kann ohne angst haben zu müssen das mir meine süßen wegfliegen und den ganzen tag drinnen bleiben (in der voli) nur weil ich sonne tanken will,im moment ist die einzige die mich am meisten ärgert unsere susi, alle meine paare gehen zusammen in die voli und bleiben dann auch bei einander nur die susi meint immer wieder sie müsse extras haben, nun sitz sie draußen und will zu strolchi rein, wenn ich aber nun wieder auf mache, dann ist er auch wieder draußen und dann brauch ich nicht zu hoffen das die beiden dann heute nochmal reingehen, ach ja es ist schon ein laster mit den kleinen, aber ich findse ein wunderbares laster, mein freund sagte schon mal, das er mich erst wieder lachen hört seiddem ich die ziegen habe
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: die freundin von hope

Beitragvon systie2202 » Mi 25. Apr 2012, 18:09

hurra hurra, habe gerade telefoniert,hella geht es soweit gut, sie hat wohl gott sei dank "nur"eine prellung, hat tropfen mitbekommen gegen die schmerzen, freiflug für nen paar tage gestrischen, dann zwar auch für hope, aber da müssen wir nunmal durch.hauptsache ist das es ihr bald wieder gut geht. :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:winkend:
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: die freundin von hope

Beitragvon systie2202 » Mi 25. Apr 2012, 18:11

Ziegenhirtin hat geschrieben::ziegen:daumen: :ziegen:daumen:

War denn keine Vorhang o.ä. vor der Balkontür? :ziege:wessnix:

hallo ich nochmal, wollte dir nur beschweid sagen,hella geht es soweit gut, sie hat gott sei dank "nur" eine prellung
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: die freundin von hope

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 25. Apr 2012, 18:14

Pffffffffffffffffffffffff, dampf ablassen,

da hast du riesig Glück gehabt und das Daumendrücken hat was gebracht!

Wir freuen uns mit dir :ziege:winkend:

Bei neuen Vögeln müssen die Fenster immer gesichert werden, Vögel sehen sauberes Glas nicht! Sie lernen mit der Zeit nur, dass da ein Fenster ist.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: die freundin von hope

Beitragvon Karlson » Do 26. Apr 2012, 08:50

Wie schön, gleich beim lesen gabs entwarnung, huch bin ich froh.

Na dann wünsche ich schnelle und gute besserung :ziege:knuddel:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste