Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: "Umbau" unserer Voliere

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 12. Jun 2012, 21:09

Heute abend hat Bibo wieder einmal alle durch die Voli gejagt, als die anderen alle schlafen wollten, ich habe dann ein Eddy-Bibo-Knäuel gesehen, es wurde geschrien und dann saß Bibo ganz still da...
Eddy hat ihm anscheinend in die Zunge gebissen o.ä., er hat aus dem Schnabel geblutet :ziege:weinend:
Bibo saß dann noch eine Weile da, dann hat er nur noch kurz nach seiner Polly geschaut und ist dann in seine Korkröhre rein.
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: "Umbau" unserer Voliere

Beitragvon Hühn » Mi 13. Jun 2012, 07:58

Wie gehts Bibo denn?
Hühn
 

Re: "Umbau" unserer Voliere

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 13. Jun 2012, 08:26

Bibo gehts ganz gut, er kann fressen und Polly füttern, leichtes Thommy-Jagen geht auch schon wieder...
Ansonsten ist es aber viel ruhiger in der Voli, es gab auch keine morgendliche Keiferei.
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Vorherige

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste