Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Bilder von meinem "Kleeblatt"

Beitragvon Karlson » So 25. Mär 2012, 19:48

Ein aufregender Tag geht zuende, Jerome ist heute glücklich bei uns gelandet :ziege:abheben: und durfte auch schon die anderen kennenlernen.
Ich war überrascht wie gut alles lief.
Eigentlich wollte ich die Zusammenführung langsamer gestalten...aber es kam doch anders, das Leben ist oft nicht planbar.
Seine frühere Besitzerin war der Meinung ich sollte sie gleich zusammen lassen.

Jetzt schläft zwar jeder wieder in seinem Betti (Käfig) aber das erste kennenlernen lief sehr gut, es wurde zusammen gefressen, entspannt nebeneinander geschlafen, Jerome ist schonmal in die Voliere geklettert und hat dort ausgiebig gebadet während Keksi nur das fressen im Kopf hatte.
Hin und wieder wurde er von Elvis und Limette verscheucht, aber verfolgungsjagten gab es keine.

Ich glaub sein früheres Frauchen hatte bei der Abfahrt ein gutes Gefühl was uns betrifft...und ich hab ein gutes Gefühl was die Ziegen betrifft

So nun Fotos, druckfrisch von heute...eine kleine Auswahl...ein Badevideo hätte ich auch noch :ziege:wessnix:

Mein Glückskleeblatt :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Bilder von meinem "Kleeblatt"

Beitragvon Hühn » So 25. Mär 2012, 19:54

Wie süss :ziege:liebst:

Vorallem das Schwänzchenbild mit den drei Hintern :ziegen:lachend

Ich bin ja schon froh dass er bei euch gelandet ist, da weiss ich wenigtens dass er gut unter ist :ziege:knuddel:


Wer ist denn jetzt eigentlich wer? :Ziegen:schaem:
Jerome ist der Gelbe......
Hühn
 

Re: Bilder von meinem "Kleeblatt"

Beitragvon Karlson » So 25. Mär 2012, 19:55

Mist, die Fotos sind wieder abgeschnitten :ziege:weinend:

Verkraftet ihr noch mehr :ziege:wessnix:

Ich mach einfach *zungerausstreck*

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Bilder von meinem "Kleeblatt"

Beitragvon Ziegenhirtin » So 25. Mär 2012, 19:57

Aaah :ziege:liebst:
Das hört sich doch super an :ziege:liebst: :ziegen:lachend
Das jeder erst mal in seinem Bettchen schlft, find ich normal :ziege:zwinkern:

Ich bin schon so gespannt, wie sich das enwickelt... :ziegen:lachend :ziege:trappel: :ziege:trappel:


Karlson hat geschrieben:So nun Fotos, druckfrisch von heute...eine kleine Auswahl...ein Badevideo hätte ich auch noch :ziege:wessnix:


Ja bitte :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Bilder von meinem "Kleeblatt"

Beitragvon Karlson » So 25. Mär 2012, 20:04

Hühn hat geschrieben:Wie süss :ziege:liebst:

Vorallem das Schwänzchenbild mit den drei Hintern :ziegen:lachend

Ich bin ja schon froh dass er bei euch gelandet ist, da weiss ich wenigtens dass er gut unter ist :ziege:knuddel:


Wer ist denn jetzt eigentlich wer? :Ziegen:schaem:
Jerome ist der Gelbe......


Das Schwänzchenbild ist Limette, Elis und Jerome :ziege:zwinkern:

Und hier mal wer-wer ist

Elvis
Bild

Keksi, die "Braut" :ziegen:lachend
Bild

Und Limette
Bild
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Bilder von meinem "Kleeblatt"

Beitragvon Ziegenhirte » So 25. Mär 2012, 20:08

Da glühte ja die Kamera :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Und schau die bitte mal die Federkiele von Jerome an, ob sie diese kleinen "Bubbel" haben. Irgendwie ist er ein wenig karg befiedert um die Öhrchen :ziegen:roll:

Aber tolle Bilder und es ist so toll, dass er sich schon so eingelebt hat :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:klatscht:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Bilder von meinem "Kleeblatt"

Beitragvon Karlson » So 25. Mär 2012, 20:16

Video lädt gerade hoch...kommt gleich :ziege:zwinkern:

Zum Zeitvertreib noch ein paar Bilder :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Mal schauen ob ich das Format noch schaff das sie komplett zu sehen sind :Ziege:kartz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Alle vier zu sehen (wenns denn nicht abgeschnitten ist)
Bild
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Bilder von meinem "Kleeblatt"

Beitragvon Hühn » So 25. Mär 2012, 20:18

Jerome sieht so aus als ob er schon immer bei euch gewohnt hätte und gar nicht fremdelt.....


Sag mal, gehen die da immer in die Voli wenn´s Zeit ist? Ich mein, weil die sitzen ja immer so weit oben :Ziegen:schaem:
Hühn
 

Re: Bilder von meinem "Kleeblatt"

Beitragvon Karlson » So 25. Mär 2012, 20:23

Ziegenhirte hat geschrieben:
Und schau die bitte mal die Federkiele von Jerome an, ob sie diese kleinen "Bubbel" haben. Irgendwie ist er ein wenig karg befiedert um die Öhrchen :ziegen:roll:



Laut der vorherigen Besitzerin ist er gerade in der Mauser...aber ich werde sehr genau beobachten, danke für den Tipp :ziege:knuddel:

Übrigens hat Elvis heute noch ne Pediküre bekommen...der Arme hatte ja Krallen das es nicht mehr feierlich war :ziegen:roll:


Bis jetzt sind sie immer brav ins Betti gegangen...notfalls mit extra Frischfutter...aber wenns dunkel wird wollen sie eigentlich von selber rein :ziege:wessnix:
So lauf ich auch nicht wieder in Gefahr das Limette da oben das brüten anfängt....hoff ich zumindestens
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Bilder von meinem "Kleeblatt"

Beitragvon Hühn » So 25. Mär 2012, 20:27

Da hast du aber brave Ziegen, meine sind´s ja auch :ziegen:lachend

ja, die kahlen Öhrchen sind mir auch aufgefallen :Ziegen:schaem:
Hühn
 

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron