Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Unsere verrückte Ziegenbande

Beitragvon Ziegenliebhaber » Di 28. Feb 2012, 11:59

Hallo Ihr Lieben,

da ich mich so lieb gebeten habt, habe ich mir immer wieder zwischen der Obst- und Gemüseschnippelei ein paar Minuten Zeit genommen und für Euch von unserer Ziegenbande ein paar Bildchen gemacht. Irgendwie sah Flöckchen heute früh ein bißchen aus, als würde sie bald ein Ei legen. :ziege:schreck: Ich hoffe, dass ich mich getäuscht habe. Denn wenn es so wäre, müßten wir die Voli auch noch unterteilen, da es bereits jetzt immer wieder zu Streitereien zwischen Flöckchen und Speedy kommt, da Kalea beide besteigt. :ziege:schreck: :ziege:buerzeln: :ziegen:kotzend:

Ich hatte bisher keinen Hahn, der wirklich monogam war. :ziegen:roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Unsere verrückte Ziegenbande

Beitragvon Ziegenliebhaber » Di 28. Feb 2012, 12:01

und noch ein paar :ziege:liebst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Unsere verrückte Ziegenbande

Beitragvon Ziegenliebhaber » Di 28. Feb 2012, 12:04

und die nächsten :ziege:liebst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Unsere verrückte Ziegenbande

Beitragvon Ziegenliebhaber » Di 28. Feb 2012, 12:06

so und noch die letzten Bildchen (bei den Hasis sind auch noch ein paar neue Bilder!) :ziege:liebst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Unsere verrückte Ziegenbande

Beitragvon Ziegenhirte » Di 28. Feb 2012, 12:39

Hiermit ernennen wir Kalea zur "Sexiest Coolheit of the Month" :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Und Flöckchen ist ein Spring-Ziegensittich, wie es so aussieht :ziegen:roll:

dein Gissi hat ja Kakapo-Bäckchen, nur die Farbe passt nicht :ziegen:zunge:


...und danke für die schönen Bilder :ziege:klatscht:

Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass Flöckchen kein Ei legen möchte und bei dir dadurch noch mehr Chaos ausbricht. :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Unsere Gockel sind alle monogam. o.K. Eddy balzt etwas mit Polly herum, aber auch mit Rocky, dabei bleibt es aber auch. Er benutzt das Balzen auch dazu Fiona Leckerchen zu klauen; wenn Fiona auf sein Balzen reagiert versucht er blitzschnell das Objekt der Begierde aus dem Fußgriff zu klauen. Fiona hat aber auch dazu gelernt und läßt sich nicht mehr so schnell auf diese Weise reinlegen :ziegen:zunge:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Unsere verrückte Ziegenbande

Beitragvon Ziegenliebhaber » Di 28. Feb 2012, 13:52

Wir sind immer wieder überrascht, wie Flöckchen springen kann. :ziegen:lachend

Kalea setzt sich schon immer in Pose, wenn er die Kamera nur sieht. :ziege:liebst:

Also meine drei Ziegenmänner sind alle nicht monogam.

Gizzi hat Flecki und Shari :ziege:buerzeln:
Kalea :ziege:buerzeln: Speedy und Flöckchen
Lucky hat damals Flecki, Lissi und Speedy :ziege:buerzeln:

Aber gefüttert wird bei uns trotz allem :ziege:buerzeln: nur die Herzdame. Gizzi füttert nur Flecki, Lucky hat nur Speedy und dann, als Speedy verunglückt ist, Shari gefüttert und Kalea füttert Flöckchen. :ziege:abheben:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Unsere verrückte Ziegenbande

Beitragvon Ziegenliebhaber » Di 28. Feb 2012, 15:51

Frank war vorhin mal zu Hause nach Gissmo und Flöckchen schauen, weil ich ihn ganz hippelig gemacht habe. Bislang ist kein Ei zu sehen und sie sieht wohl auch wieder normal aus. Hoffentlich war alles nur Fehlalarm. Dies würde uns jetzt gerade noch fehlen. :ziegen:kotzend: :ziegen:lachend :ziegen:roll:

@Georg

Ich konnte die Bilder gestern Abend wieder nicht reinstellen mit meinem Laptop. Dies ging erst auf Arbeit. Das ist wirklich komisch. Die Probleme habe ich erst, seitdem ich den neuen Laptop habe. :ziegen:roll:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Unsere verrückte Ziegenbande

Beitragvon Hühn » Di 28. Feb 2012, 18:35

Deine Ziegen sind alle irgendwie so süss, als wenn sie noch ganz jung wären, weiß nicht wie ich sagen soll. :Ziegen:schaem:

Bei uns sind alle ausser Pino monogam, der bürzelt gerne mal nebenraus wenn sich die Gelegenheit ergiebt.
Hühn
 

Re: Unsere verrückte Ziegenbande

Beitragvon Ziegenliebhaber » Mi 29. Feb 2012, 08:10

Hühn hat geschrieben:Deine Ziegen sind alle irgendwie so süss, als wenn sie noch ganz jung wären, weiß nicht wie ich sagen soll. :Ziegen:schaem:


Sie benehmen sich aber auch so. :ziegen:lachend :ziege:schreck: :ziegen:lachend
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Unsere verrückte Ziegenbande

Beitragvon Karlson » Do 1. Mär 2012, 09:18

:ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst:

Die Fotos sind genial...am besten gefällt mir das Flöcklchenspringbild :ziegen:lachend
Genau im richtigen Moment abgedrückt, super :ziege:knuddel:


Jeder :ziege:buerzeln: mit jedem...oh oh, wo bin ich da nur hingeraten :ziege:schreck: :ziegen:lachend
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron