Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: ...und gestern kam Polly

Beitragvon Ziegenliebhaber » Do 29. Mär 2012, 11:55

Ich finde, die beiden sehen aus wie Geschwister. Mit ihren entzückenden dunkelgrünen Flecken. :ziege:liebst:

Das, was Eure Ärztin gesagt hat, klingt auf jeden Fall trotzdem besser, als dass was es hätte noch alles sein können. :ziege:klatscht:

Ich bin so froh, dass es Polly den Umständen entsprechend so gut geht. :ziege:klatscht: :ziege:liebst:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: ...und gestern kam Polly

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 29. Mär 2012, 15:08

Ziegenliebhaber hat geschrieben:Das, was Eure Ärztin gesagt hat, klingt auf jeden Fall trotzdem besser, als dass was es hätte noch alles sein können. :ziege:klatscht:


Ja, das finden wir auch... :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: ...und gestern kam Polly

Beitragvon Karlson » Do 29. Mär 2012, 17:02

Das sind ja eigentlich gute Nachrichten *freu freu freu* :ziege:knuddel:

Ich bin mir sicher ihr bekommt das schnell in den Griff und der süssen kleinen Maus geht es bald wieder richtig gut.
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: ...und gestern kam Polly

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 29. Mär 2012, 20:49

Karlson hat geschrieben:Ich bin mir sicher ihr bekommt das schnell in den Griff .


Das kann laut unserer TÄ auch etwas länger (mehrere Monate) dauern, aber schauen wir mal...das erste "schnelle Quellfutter plus Calcium" haben sie bekommen...
in der Casa ist nun kein Einstreu mehr, sondern die Rückseite eines großen Wandkalenders, nicht saugfähig, da kann man die Kackas gut sehen...hat Polly aber schon sofort an mehreren Stellen kaputt gemacht... :ziegen:roll:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: ...und gestern kam Polly

Beitragvon Karlson » Fr 30. Mär 2012, 07:34

Ist Polly auch so ne Schreddermaus wie die meinigen :ziegen:roll:
Bei uns kannst du gar nix liegen lassen, das wird sofort in Schnipsel umgewandelt.
Mein Sohn hat schon ein paar mal zerschredderte Hausaufgaben in der Schule abgegeben :ziegen:lachend
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: ...und gestern kam Polly

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 30. Mär 2012, 07:44

Karlson hat geschrieben:Mein Sohn hat schon ein paar mal zerschredderte Hausaufgaben in der Schule abgegeben :ziegen:lachend


:ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: ...und gestern kam Polly

Beitragvon Karlson » Sa 31. Mär 2012, 13:54

Und??? Wie geht es Polly heute :ziege:wessnix:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: ...und gestern kam Polly

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 31. Mär 2012, 14:24

Polly gehts gut, sie hat gestern problemlos ihr zweites Ei gelegt; sie und Bibo fressen brav ihr Quell-und Keimfutter :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: ...und gestern kam Polly

Beitragvon Hühn » Sa 31. Mär 2012, 18:27

Das freut mich dass es der Süssen wieder so gut geht :ziege:knuddel:
Hühn
 

Re: ...und gestern kam Polly

Beitragvon Ziegenhirte » So 1. Apr 2012, 13:11

Hier mal die Diät, die Polly von uns bekommt, damit der Darm wieder besser in Schuß kommt
Das ist das auch als soches gekaufte Quellfutter, die Mungbohnen als Proteinlieferant, die Qualität ist spitze. Das gibts aber erst morgen, wenn die Sprossen etwas größer sind.
Bild

Hier angerichtet: gequollene geschälte Hirse, angekeimte Grosssittichfuttermischung geraspelte Möhren, Eisbergsalat und Mehlwürmer. Da wird richtig gespachtelt :ziege:sabbernd:
Bild

Ja und so verhält sich Polly gerade

... und so Eddy und Bibo
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron