Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: ...und gestern kam Polly

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 13. Apr 2012, 19:32

Polly ist jetzt wieder zutraulicher, aber sie inspiziert nur jede auch noch so kleine Lücke beim Freiflug. :ziegen:roll:
Wie kann so ein kleiner Vogel nur so brutig sein ... und :ziege:buerzeln: ist ihr und Bibos Hobby.

aber schaut selbst, was bei uns im Moment los ist.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ja wer jagt der stolpert :ziegen:lachend
Bild
Bild


Bild
Bild
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: ...und gestern kam Polly

Beitragvon Hühn » Fr 13. Apr 2012, 19:38

Eddie war hingefallen, gell?

Ich freu mich immer besonders über Thomas-Bilder. :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: ...und gestern kam Polly

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 13. Apr 2012, 19:46

Hühn hat geschrieben:Eddie war hingefallen, gell?

Ich freu mich immer besonders über Thomas-Bilder. :ziegen:lachend



Eddy hat Bibo aus seiner Voli gejagt...was da jetzt genau hinter der "lok" passiert ist... :ziege:wessnix: :ziegen:lachend

Thommy hat wieder Ego gegenüber Bibo, aber der schöne Kerl bürzelt immer noch lieber Äste als seine Kleksi :Ziegen:schaem: :ziege:wessnix:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: ...und gestern kam Polly

Beitragvon Hühn » Fr 13. Apr 2012, 19:48

Die kleiner Ausgabe von Thommy füttert sich auch lieber selbst als die Tonto und wenn sie bürzeln will muß er immer ganz dringend andere Sachen machen, die keinen Aufschub dulden.... :ziegen:lachend

Komisch dass Ziegen, die sich ähnlich sind, auch vom Verhalten her ähnlich sind, Spikey war ja auch so. :Ziege:kartz:
Hühn
 

Re: ...und gestern kam Polly

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 14. Apr 2012, 08:18

Thommy füttert sich nie selber (das hat früher Bibo gemacht und HZ Rocky kaut ständig seinen Kropfinhalt durch...), er füttert Kleksi ständig, nur die Sache mit dem Bürzeln macht er nicht mehr... :Ziege:kartz:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Vorherige

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast