Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

hope´s gesang

Beitragvon systie2202 » So 12. Feb 2012, 09:16

hallo ihr lieben,
zu allererst möchte ich mich für eure antworten beadanken.
aber leider ist die option es bei you tupe hochzuladen ist wohl nicht so gut für mich denn ich konnte ja nur hope´s stimme aufnehmen,aber zu sehen ist nicht, es war ja schon spät abends,und wenn ich sie dabei aufnehmen will wenn sie ihre stimme trainiert,dann hört si sofort wieder auf,schade aber dann wird es wohl nichts damit,euch das pfeifen und meckern vorzuspielen.
ich kann euch nur sagen, dass es sehr interesant ist,sie macht tolle geräuche,mehr als die anderen.
schade schade
aber da kann man wohl nichts machen.
lg susanne
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: hope´s gesang

Beitragvon Ziegenhirte » So 12. Feb 2012, 11:14

Wie groß (MB) ist den die Videodatei? Wenn sie nicht zu groß ist und du es möchtest, kann ich sie auf meinen Photobucket-Account hochladen und hier einstellen. Müsstest sie mir halt an kakarikiparadise@aol.com mailen :ziege:wessnix: .
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: hope´s gesang

Beitragvon systie2202 » Di 14. Feb 2012, 10:38

Ziegenhirte hat geschrieben:Wie groß (MB) ist den die Videodatei? Wenn sie nicht zu groß ist und du es möchtest, kann ich sie auf meinen Photobucket-Account hochladen und hier einstellen. Müsstest sie mir halt an kakarikiparadise@aol.com mailen :ziege:wessnix: .

hi,
wie geht es dir???
ich kann´s ja mal versuchen es zu schicken.
ach ja noch was,ich glaube hope ist dann doch ein hahn, er versucht nämlich seid zwei tagen mich zu begatten,oder machen so etwas auch die hennen????
wie gesagt werde versuchen es zu schicken.soviele nuancen des gesanges macht kein anderer meiner süßen.
lg susanne
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: hope´s gesang

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 15. Feb 2012, 19:21

systie2202 hat geschrieben:ach ja noch was,ich glaube hope ist dann doch ein hahn, er versucht nämlich seid zwei tagen mich zu begatten,oder machen so etwas auch die hennen????



Ich habe noch nie gehört, das Hennen so etwas machen :ziege:zwinkern:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron