Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

neuestes von meinen lieben

Beitragvon systie2202 » Sa 10. Dez 2011, 21:55

halli,hallo,
ihr könnt euch garnicht vorstellen was hier bei uns momentan los ist.ich will euch mal ein bißchen was erzählen.
also der neue hahn ist gut angekommen, ich habe ihn ja auch gleich zu susi gesetzt und alles in ordnung, zur zeit ignorieren sie sich zwar noch, aber ich hoffe das sich das noch gibt.heute waren sie alle draußen und was soll ich sagen,"wer machte wieder mal stress",paolo.er ließ unserem neuen gleich spüren wer hier der herr im hause ist.es ist aber nichts passiert, nur gerangel unter männern halt.was ich sehr interesannt finde ist, das keiner von denen auf hope los geht,ja gut der neue hats kurz versucht aber auch er ließ unseren kleinen dann schnell wieder in ruhe,und paolo (hope´s papa) geht so langsam aber sicher auf hope zu,er kommt ihm immer näher.seine mama (schnucki) ignoriert ihn total,naja und susi die macht eh immer ihr eigenes ding.der neue ist garnicht mal so ängstlich uns gegenüber,er kam mir heute schon rellativ nahe.ist sogar einmal kurz auf meiner schulter gelandet.
so das war so kurz es ging das was hier im moment los ist :ziegen:roll:
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: neuestes von meinen lieben

Beitragvon Ziegenhirte » So 11. Dez 2011, 13:24

systie2202 hat geschrieben:halli,hallo,
ihr könnt euch garnicht vorstellen was hier bei uns momentan los ist.

:ziegen:lachend Doch können wir - bei uns wuseln 7 Ziegensittiche durch die Wohnung :ziegen:roll:

systie2202 hat geschrieben:also der neue hahn ist gut angekommen, ich habe ihn ja auch gleich zu susi gesetzt und alles in ordnung, zur zeit ignorieren sie sich zwar noch, aber ich hoffe das sich das noch gibt.

Das wäre wunderbar, wenn er problemlos aufgenommen würde :ziegen:daumen:


systie2202 hat geschrieben:heute waren sie alle draußen und was soll ich sagen,"wer machte wieder mal stress",paolo.er ließ unserem neuen gleich spüren wer hier der herr im hause ist.es ist aber nichts passiert, nur gerangel unter männern halt.

Ziegengockel sind halt etwas ruppig untereinander, interessant wird es, wenn sich der Neuzugang wirklich verliebt und einen "Anreiz" hat sich zu wehren.

systie2202 hat geschrieben:was ich sehr interesannt finde ist, das keiner von denen auf hope los geht,ja gut der neue hats kurz versucht aber auch er ließ unseren kleinen dann schnell wieder in ruhe,und paolo (hope´s papa) geht so langsam aber sicher auf hope zu,er kommt ihm immer näher.

vielleicht ist hope ja doch eine Henne, vom Verhalten her scheint sich das an zu deuten, auf den letzten Bilder sah hope auch schon etwas femininer aus :ziege:wessnix: , nun den mal schauen.

systie2202 hat geschrieben:der neue ist garnicht mal so ängstlich uns gegenüber,er kam mir heute schon rellativ nahe.ist sogar einmal kurz auf meiner schulter gelandet.
so das war so kurz es ging das was hier im moment los ist :ziegen:roll:


Naja, dann hast du ja bald zwei Ziegen, die dir auf dem Kopf herumtanzen und dir den Buckel herunter rutschen :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: neuestes von meinen lieben

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 15. Dez 2011, 18:18

Wie läuft es denn mittlerweile zwischen deinen Ziegen? :ziege:trappel: :ziege:abheben:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron