Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

der neue hahn u.wieder fotots

Beitragvon systie2202 » Do 8. Dez 2011, 20:49

hier bin ich wieder,
der neue hahn ist eingezogen.ich war mutig und habe ihn gleich zu susi gesetzt.bisher ist ruhe, der eine sitzt in der einen ecke und der andere in der anderen ecke.töne hat er auch schon von sich gegeben.farblich passt er auch super zu susi er ist auch zimtfarben,susi hat aber ein wenig mehr gelb.ich hab auch gleich nen foto gemacht, aber nicht nur von ihm, wollte euch nicht vorenthalten das sich meine süßen schon auf weihnachten eingestellt haben, zumindest hope und paolo.dann ist hope der meinung er müßte sich auch mal mit nem laptop beschäftigen.und er hat auch eine super lieblingsstelle tzum schlafen gefunden,im nacken.entweder bei mir oder bei meinem bekannten.brillen sind auch ganz toll.da kann man so richtig schön drauf rumknappern (leider kein foto) und der ohrring meines bekannten ist ein super spielzeug (leider auch kein foto).
meine süßen bringen mich sehr viel zum lachen.was gibt es schöneres.
so nun seht selbst.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so nun muß ich mich noch nach nem neuen größeren käfig umsehen,und natürlich auch gucken wo ich ihn denn dann aufstelle.mehr dürfen und werden es nicht werden, 5 an der zahl reichen mir ,der letzte war jetzt nur noch susi zu liebe bei uns eingezogen
lg.susanne
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: der neue hahn u.wieder fotots

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 9. Dez 2011, 12:21

Der neue Hahn ist ja ein Süßer, ich drücke die Daumen, das er sich mit Susi versteht :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:

Der kleine Hope ist ja sehr unternehmungsfreudig :ziegen:lachend

Du mußt aber unbedingt darauf achten, das deine Ziegen nicht an den Schoki-Weihnachtsmann gehen; Schokolade dürfen sie nicht futtern und die Alufolie sollten sie auch nicht in den Schnabel bekommen :ziege:zwinkern:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron