Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

endlich hab ich sie

Beitragvon systie2202 » Mi 30. Nov 2011, 21:48

hallo zusammen,
ich hab es endlich geschafft meine anderen drei ziegen auch zu fotografieren.
die gelbe(man erkennt sie vielleicht nicht so gut, sie kommt momentan nicht oft raus.)ist die mama von hope, der gescheckte mit den kräftigen farben ist der papa von hope und die gescheckte mit blasseren farben ist unsere susi.
lg susanne :ziege:und-weg:
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: endlich hab ich sie

Beitragvon systie2202 » Mi 30. Nov 2011, 21:51

systie2202 hat geschrieben:hallo zusammen,
ich hab es endlich geschafft meine anderen drei ziegen auch zu fotografieren.
die gelbe(man erkennt sie vielleicht nicht so gut, sie kommt momentan nicht oft raus.)ist die mama von hope, der gescheckte mit den kräftigen farben ist der papa von hope und die gescheckte mit blasseren farben ist unsere susi.
lg susanne :ziege:und-weg:

sorry hab die fotos vergessenBild

Bild

Bild
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: endlich hab ich sie

Beitragvon Ziegenhirte » Do 1. Dez 2011, 06:50

:ziege:klatscht:

ganz suesse Schnuckelchen hast du da ja :ziegen:roll: , treiben die eigentlich den ganzen Tag ihr "Unwesen" in deiner Wohnung?
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: endlich hab ich sie

Beitragvon peti » Do 1. Dez 2011, 10:06

Hübsche Ziegen-ich mag vor allem die Schecken.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: endlich hab ich sie

Beitragvon systie2202 » Fr 2. Dez 2011, 14:56

Ziegenhirte hat geschrieben::ziege:klatscht:

ganz suesse Schnuckelchen hast du da ja :ziegen:roll: , treiben die eigentlich den ganzen Tag ihr "Unwesen" in deiner Wohnung?

hallo ziegenhirte,
ja das kann man wohl sagen.obwohl ich sagen muß, der schlimmste ist paolo.er jagt die susi zu gerne, was mir auf einer art sehr leid tut, auf der anderen art hat sie so wenigstens genug bewegung.sonst würde sie die meiste zeit nur auf irgend einem platz sitzen und das wäre es dann.
hope hält mich mitlerweile auch ganz schön auf trapp, wenn die landung mal nicht so klappt, aber es macht einfach spaß.
lg.susanne
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: endlich hab ich sie

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 2. Dez 2011, 19:48

systie2202 hat geschrieben:... auf der anderen art hat sie so wenigstens genug bewegung.sonst würde sie die meiste zeit nur auf irgend einem platz sitzen und das wäre es dann.



Naja, schau mal wie es sich entwickelt, halt ob sich Susi irgendwann zu einsam fühlt :ziege:wessnix: , es wird sich zeigen

Georg
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: endlich hab ich sie

Beitragvon systie2202 » Mi 7. Dez 2011, 23:08

Ziegenhirte hat geschrieben:
systie2202 hat geschrieben:... auf der anderen art hat sie so wenigstens genug bewegung.sonst würde sie die meiste zeit nur auf irgend einem platz sitzen und das wäre es dann.



Naja, schau mal wie es sich entwickelt, halt ob sich Susi irgendwann zu einsam fühlt :ziege:wessnix: , es wird sich zeigen

Georg

hallo georg,
habe mich entschieden für susi einen partner zu besorgen,morgen abend wird er einziehen,hoffe nur das die beiden sich gut verstehen werden,denn paolo und schnucki sind ein festes paar,ach und mit hope freundet sich paolo auch so langsam an.nur susi,die ist ihm wohl ein dorn im auge,sie macht ja immer wieder versuche, aber,er mag sie absolut nicht.könntest uns ja vielleicht die daumen drücken das es mit susi und dem neuzugang dann gut geht.werde dann wohl oder übel doch noch mal nen etwas größeren käfig kaufen müssen und schauen wie ich platz dafür schaffe.obwohl sie bei mir ja fast den ganzen tag draußen sind.paolo hat mich heute ganz schön auf trapp gehalten.hope hat es entdeckt wie schön es ist auf meinem kopf zu landen.
lg.susanne
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: endlich hab ich sie

Beitragvon Ziegenhirte » Do 8. Dez 2011, 12:34

systie2202 hat geschrieben:...hoffe nur das die beiden sich gut verstehen werden,denn paolo und schnucki sind ein festes paar,ach und mit hope freundet sich paolo auch so langsam an.nur susi,die ist ihm wohl ein dorn im auge,sie macht ja immer wieder versuche, aber,er mag sie absolut nicht.könntest uns ja vielleicht die daumen drücken das es mit susi und dem neuzugang dann gut geht.werde dann wohl oder übel doch noch mal nen etwas größeren käfig kaufen müssen und schauen wie ich platz dafür schaffe.obwohl sie bei mir ja fast den ganzen tag draußen sind.paolo hat mich heute ganz schön auf trapp gehalten.hope hat es entdeckt wie schön es ist auf meinem kopf zu landen.
lg.susanne

:ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
lass deinen Neuzugang ruhig erst einmal das treiben deiner Bande au einem Käfig beobachten. Stell den Käfig so, dass das neue Gockelchen den Raum gut sehen kann und sich so an die anderen gewöhnen kann. Schaffe ihm dabei eine sichere Ecke, in der er nicht belästigt werdn kann - dann wirds bestimmt gut werden und Susi wird bestimmt erste Annäherungsversuche starten :ziege:zwinkern:

Wenn Hope jetzt schon auf deinem Kopf landen kann, wird er dir dort auch bald herumtanzen :ziegen:lachend :ziegen:lachend , Haare sortieren macht immer viel Spass :ziege:winkend:

Georg
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron