Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

hope fliegt

Beitragvon systie2202 » Di 29. Nov 2011, 20:39

hallo ihr,
ja es stimmt, hope kann endlich fliegen,heute ist er vom sofa bis zu dem käfig geflogen, und das ist ein ganz schönes stück weit, zumindest für die ersten male.und das ohne abzustürzen.
bin sowas von stolz.auch darauf das wir es wirklich geschafft haben.es geht ihm gut, er frisst gut,und macht sich überhaupt auch einfach toll.
lg suanne
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: hope fliegt

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 29. Nov 2011, 20:42

Prima :ziege:klatscht:
Und wie klappt es mit der Landung?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: hope fliegt

Beitragvon Ziegenliebhaber » Mi 30. Nov 2011, 10:43

Ziegenhirtin hat geschrieben:Prima :ziege:klatscht:
Und wie klappt es mit der Landung?


Das habe ich mich auch gerade gefragt, Kalea, Flöckchen und Speedy sind nämlich bei den ersten Flugversuchen immer total bei der Landung abgestürzt und ich bin wie eine Irre durch die Stube gerannt und habe sie versucht aufzufangen, was bei drei kleinen Piepern, welche in drei verschiedene Richtungen fliegen, gar nicht so einfach ist. :Ziege:kartz: :ziegen:lachend
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: hope fliegt

Beitragvon peti » Mi 30. Nov 2011, 11:59

Ziegenliebhaber hat geschrieben:
Ziegenhirtin hat geschrieben:Prima :ziege:klatscht:
Und wie klappt es mit der Landung?


Das habe ich mich auch gerade gefragt, Kalea, Flöckchen und Speedy sind nämlich bei den ersten Flugversuchen immer total bei der Landung abgestürzt und ich bin wie eine Irre durch die Stube gerannt und habe sie versucht aufzufangen, was bei drei kleinen Piepern, welche in drei verschiedene Richtungen fliegen, gar nicht so einfach ist. :Ziege:kartz: :ziegen:lachend


Da hätte ich zugern mal Mäuschen gespielt. :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Klasse, dass Hope schon fliegen kann. Da ist man Stolz wie Bolle, stimmts.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: hope fliegt

Beitragvon systie2202 » Mi 30. Nov 2011, 14:21

peti hat geschrieben:
Ziegenliebhaber hat geschrieben:
Ziegenhirtin hat geschrieben:Prima :ziege:klatscht:
Und wie klappt es mit der Landung?


Das habe ich mich auch gerade gefragt, Kalea, Flöckchen und Speedy sind nämlich bei den ersten Flugversuchen immer total bei der Landung abgestürzt und ich bin wie eine Irre durch die Stube gerannt und habe sie versucht aufzufangen, was bei drei kleinen Piepern, welche in drei verschiedene Richtungen fliegen, gar nicht so einfach ist. :Ziege:kartz: :ziegen:lachend


Da hätte ich zugern mal Mäuschen gespielt. :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Klasse, dass Hope schon fliegen kann. Da ist man Stolz wie Bolle, stimmts.

hallo,
das kannst du wohl glauben wie stol ich bin.klar nicht jede landung klappt auch.aber er ist mutig.und gibt nicht auf.witzig ist auch das paolo sich ihm gegenüber zurück hält.wenn ich da an unsere susi denke, die wird von paolo immer gejagt,seinen sohn läßt er aber in ruhe.noch!!!!
ich halte euch auf dem laufenden,habe dann jetzt auch endlich mal fotos von susi und paolo, nur schnucki, hope´s mama die habe ich noch nicht knipsen können,wenn ich sie dann auch auf nem foto festhalten konnte werde ich euch die drei auch noch vorstellen.
lg.susanne
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: hope fliegt

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 30. Nov 2011, 15:35

systie2202 hat geschrieben:ich halte euch auf dem laufenden,habe dann jetzt auch endlich mal fotos von susi und paolo, nur schnucki, hope´s mama die habe ich noch nicht knipsen können,wenn ich sie dann auch auf nem foto festhalten konnte werde ich euch die drei auch noch vorstellen.
lg.susanne

:ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziegen:bilder:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste