Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

gewichtsverlust

Beitragvon systie2202 » Sa 26. Nov 2011, 17:18

hallo,
auch hier und euch will ich nicht vorenthalten das hope von montag bis heute 8 gramm abgenommen hat,nun mach ich mir logischerweise sorgen.hatte ihn leider am montag das letzte mal gewogen, weil ich dachte, da er ja jetzt auch schon gut selbst frist und ich nicht mehr soviel zufüttern muß, weil er das h.aufzuchtsfutter auch garnicht mehr so will, ist das wiegen nicht mehr allzu wichtig, da hab ich mich wohl getäuscht.jetzt wird er wieder täglich gewogen und sollte es so weiter gehen bin ich schneller als schnell bei unserem vk. ta.
aber ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilt.
lg susanne
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: gewichtsverlust

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 26. Nov 2011, 18:10

Wir haben keine Erfahrung mit Zufüttern, aber in dem Alter solltest du es rein gefühlsmässig schon noch machen, so bis zur 10ten Woche :ziege:wessnix:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: gewichtsverlust

Beitragvon systie2202 » Sa 26. Nov 2011, 18:22

Ziegenhirte hat geschrieben:Wir haben keine Erfahrung mit Zufüttern, aber in dem Alter solltest du es rein gefühlsmässig schon noch machen, so bis zur 10ten Woche :ziege:wessnix:

hallo schon wieder,
ich hoffe ich nerve nicht.
natürlich füttere ich noch weiter zu, ich denke er wird von ganz allein irgendwann nicht mehr wollen.
gruß susanne
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: gewichtsverlust

Beitragvon peti » So 27. Nov 2011, 10:05

Oh man - toi toi toi. Sag dem Spätzlein es wird fein aufgefuttert, sonst kommt Peti und dann gibt s n Klatsch auf das P :ziegen:lachend opöchen
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron