Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: fotos von hope

Beitragvon Hühn » Sa 26. Nov 2011, 17:00

Unser Kapitän hat manchmal auch so komisch geschlafen, wir hatten jedesmal Angst er sei krank.

Ich würde jetzt auch ganz ganz zaghaft auf Hähnchen tippen.
Hühn
 

Re: fotos von hope

Beitragvon systie2202 » Sa 26. Nov 2011, 17:10

Hühn hat geschrieben:Unser Kapitän hat manchmal auch so komisch geschlafen, wir hatten jedesmal Angst er sei krank.

Ich würde jetzt auch ganz ganz zaghaft auf Hähnchen tippen.

hallo hühn,
nein diese sorgen mach ich mir eigentlich nicht, finde es sehr putzig das er so schläft.ich denke das wird sich alles geben wenn er erstmal in der lage ist sich auf seine brettchen zu setzen,im moment sitz er ja immernoch auf dem seines käfigs,und er hebt den po ja auch nur in die höhe wenn er bei mir ist,dann hat er teilweise sowieso die komischsten schlafstellungen.
lg.susanne
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Vorherige

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron