Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Meine 2

Beitragvon Miri » So 20. Nov 2011, 13:35

So damit ich auch mal dazu komme meine beiden Zimtfarbenen Vorzustellen sind hier ein paar Bilder...is gar nicht so einfach mal ein gutes Bild hinzubekommen :ziegen:lachend Chili und Cracker sind nun 5 Monate alt und haben sich toll eingelbt denke ich ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Meine 2

Beitragvon Ziegenhirte » So 20. Nov 2011, 14:50

Das sind wirklich zwei wunderschöne Zimties :ziege:klatscht:

Übung maht den Meister, deshalb mehr :ziegen:bilder: her :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Was für ein Leckerchen naschen die beiden denn da, eine Orangenscheibe?
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Meine 2

Beitragvon Hühn » So 20. Nov 2011, 15:12

Ich liebe Zimties :ziege:liebst:
Hühn
 

Re: Meine 2

Beitragvon Miri » So 20. Nov 2011, 17:59

Getrocknete Clementinenscheiben, ungetrocknet haben sie diese nicht angerührt aber kaum lagen die halb getrocknet auf der Heizung(eigentlich für einen Tannenbaum angedacht) wurden sie gemopst :ziegen:lachend
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Meine 2

Beitragvon Ziegenliebhaber » Mo 21. Nov 2011, 09:10

Hühn hat geschrieben:Ich liebe Zimties :ziege:liebst:


Ich auch - die beiden sind einfach zum Knutschen. :ziege:knuddel: :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:trappel:

Deshalb kann ich Georg nur zustimmen und wünsche mir mehr :ziegen:bilder:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Meine 2

Beitragvon peti » Mo 21. Nov 2011, 09:39

Die haben was gewisses :ziege:knuddel:

Auch mehr Bilder sehen möchte!!!!!!
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Meine 2

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 21. Nov 2011, 11:55

Süß deine beiden :ziege:liebst:

Hast du zwei Hähne oder täuscht das auf den Fotos? :ziege:wessnix:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Meine 2

Beitragvon Miri » Mo 21. Nov 2011, 16:51

Täuscht nicht-sind Brüder :ziege:liebst: Ich versuche gerne noch mehr Pics zu machen, heute wollt ich mich wegschmießen, mein Freund hat geschlafen und Chili ist direkt aufs Kopfkissen geflogen und hat beobachtet wer oder was da liegt :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Meine 2

Beitragvon Hühn » Mo 21. Nov 2011, 18:35

Ich dachte Chili sei die Henne :Ziegen:schaem:

Fehlt den beiden Jungs nicht weibliche Gesellschaft?
Hühn
 

Re: Meine 2

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 21. Nov 2011, 20:45

Miri hat geschrieben:Täuscht nicht-sind Brüder :ziege:liebst:


Hattest du nicht geschrieben, dein Züchter wollte dir Hahn und Henne geben...also Geschwister... :ziege:wessnix:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron