Seite 1 von 4

Meine 2

BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 13:35
von Miri
So damit ich auch mal dazu komme meine beiden Zimtfarbenen Vorzustellen sind hier ein paar Bilder...is gar nicht so einfach mal ein gutes Bild hinzubekommen :ziegen:lachend Chili und Cracker sind nun 5 Monate alt und haben sich toll eingelbt denke ich ^^

Re: Meine 2

BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 14:50
von Ziegenhirte
Das sind wirklich zwei wunderschöne Zimties :ziege:klatscht:

Übung maht den Meister, deshalb mehr :ziegen:bilder: her :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Was für ein Leckerchen naschen die beiden denn da, eine Orangenscheibe?

Re: Meine 2

BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 15:12
von Hühn
Ich liebe Zimties :ziege:liebst:

Re: Meine 2

BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 17:59
von Miri
Getrocknete Clementinenscheiben, ungetrocknet haben sie diese nicht angerührt aber kaum lagen die halb getrocknet auf der Heizung(eigentlich für einen Tannenbaum angedacht) wurden sie gemopst :ziegen:lachend

Re: Meine 2

BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 09:10
von Ziegenliebhaber
Hühn hat geschrieben:Ich liebe Zimties :ziege:liebst:


Ich auch - die beiden sind einfach zum Knutschen. :ziege:knuddel: :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:trappel:

Deshalb kann ich Georg nur zustimmen und wünsche mir mehr :ziegen:bilder:

Re: Meine 2

BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 09:39
von peti
Die haben was gewisses :ziege:knuddel:

Auch mehr Bilder sehen möchte!!!!!!

Re: Meine 2

BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 11:55
von Ziegenhirtin
Süß deine beiden :ziege:liebst:

Hast du zwei Hähne oder täuscht das auf den Fotos? :ziege:wessnix:

Re: Meine 2

BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 16:51
von Miri
Täuscht nicht-sind Brüder :ziege:liebst: Ich versuche gerne noch mehr Pics zu machen, heute wollt ich mich wegschmießen, mein Freund hat geschlafen und Chili ist direkt aufs Kopfkissen geflogen und hat beobachtet wer oder was da liegt :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Re: Meine 2

BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 18:35
von Hühn
Ich dachte Chili sei die Henne :Ziegen:schaem:

Fehlt den beiden Jungs nicht weibliche Gesellschaft?

Re: Meine 2

BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 20:45
von Ziegenhirtin
Miri hat geschrieben:Täuscht nicht-sind Brüder :ziege:liebst:


Hattest du nicht geschrieben, dein Züchter wollte dir Hahn und Henne geben...also Geschwister... :ziege:wessnix: