Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: Meine 2

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 10. Okt 2012, 06:03

Ich denke mir auch, das ist eine Art Konditionierung. Wir können jetzt im Herbst Köpfeweise Sonnenblumen in die Voli legen, da werden dann ein paar Körner heraus gepickt, doch sobald wir das Zimmen betreten, hängen alle 8 am Gitter und warten auf ihe SB-Kerne aus der Hand :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Meine 2

Beitragvon Miri » Fr 12. Okt 2012, 14:25

Cracker beim Duftputzen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Meine 2

Beitragvon Miri » Mo 3. Dez 2012, 17:42

Ich bin dieses WE umgezogen und meine Birdis haben alles gut überstanden und turnen schon wieder fleißig in ihrer Voli rum. Nun habe ich mehr Platz und werden den beiden im Februar eine neue Voli bauen. =)
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Meine 2

Beitragvon Hühn » Mo 3. Dez 2012, 18:47

Die Bilder hatte ich ja ganz übersehen, was ein süsser Bürzel :ziegen:lachend

Schön, dass die beiden sich wieder so gut eingelebt haben.
Hühn
 

Re: Meine 2

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 3. Dez 2012, 21:17

Miri hat geschrieben:Ich bin dieses WE umgezogen und meine Birdis haben alles gut überstanden und turnen schon wieder fleißig in ihrer Voli rum. Nun habe ich mehr Platz und werden den beiden im Februar eine neue Voli bauen. =)



Da werden sich deine beiden bestimmt sehr freuen :ziege:trappel: :ziege:trappel:

Ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell sich die Laufsittiche an eine neue Umgebung gewöhnen :ziege:zwinkern:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Meine 2

Beitragvon Miri » Mi 16. Jan 2013, 09:32

OOOOOOHHH nein wie süß...Chili und Cracker haben sich heute morgen gegenseitig gefüttert! Das hab ich seit vielen vielen Wochen nicht mehr gesehen. Eine zeitlang hat Chili Cracker ziemlich stark weggehupt und gedroht(gekämpft wurde generell erst 2 mal)
Und nun das *hach wie schön* :ziege:liebst:
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Meine 2

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 16. Jan 2013, 10:11

Das ist toll, das deine beiden Hähne sich so gut verstehen :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Meine 2

Beitragvon ziegen » Sa 19. Jan 2013, 16:47

:ziege:liebst: Die beiden sind so süß :ziege:liebst: ,
bitte mehr :ziegen:bilder: :ziegen:bilder: :ziegen:bilder: :ziegen:bilder:
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Meine 2

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 19. Jan 2013, 22:18

dito :ziegen:bilder: :ziegen:bilder: :ziegen:bilder:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Vorherige

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste