Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Meine Ziegen

Beitragvon Hühn » So 13. Nov 2011, 17:55

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß ich meine Pieper hier noch gar nicht gezeigt habe....

Tataaa - hier sind sie:

Der Kiwi

Bild
Bild
Bild
Bild

Die Leila und der Kiwi

Bild

Die Leila

Bild
Hühn
 

Re: Meine Ziegen

Beitragvon Hühn » So 13. Nov 2011, 18:01

Carina

sie fliegt :ziege:abheben:

Bild
Bild
Bild


Die Meggy

Bild
Bild


Der Sammy

Bild
Bild

Die Tonto mit Sammy

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Hühn am So 13. Nov 2011, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hühn
 

Re: Meine Ziegen

Beitragvon Hühn » So 13. Nov 2011, 18:02

Und wer meine Ziegen kennt - wen habe ich vergessen :Ziegen:schaem:

Warum ist bei Megg eigentlich der Kopf abgeschnitten, auf dem Original ist er drauf :Ziege:kartz:
Hühn
 

Re: Meine Ziegen

Beitragvon peti » So 13. Nov 2011, 20:41

Wer da fehlt - keine Ahnung, aber die ich sehe sind super hübsche Pieper - alle miteinander.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Meine Ziegen

Beitragvon Ziegenhirtin » So 13. Nov 2011, 21:35

Hühn hat geschrieben:Und wer meine Ziegen kennt - wen habe ich vergessen :Ziegen:schaem:



Also ich vermisse Pino mit den langen Beinen und Siggy und Gonzo :ziege:zwinkern:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Meine Ziegen

Beitragvon Ziegenhirte » So 13. Nov 2011, 21:36

Hühn hat geschrieben:
Warum ist bei Megg eigentlich der Kopf abgeschnitten, auf dem Original ist er drauf :Ziege:kartz:


Das Forum ist so eingestellt, dass Bilder nur maximal 600 X 600 Pixel groß sein dürfen, weshalb sie allerdings abgeschnitten werden, und nicht eine Fehlermeldung kommt :ziege:wessnix: - keine Ahnung, hab deine Meggy im 1, Bild mal etwas "Größenangepasst"
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Meine Ziegen

Beitragvon toni » Mo 14. Nov 2011, 10:12

Scherz!! Achtung! Scherz!!
Zeigt uns Kiwi jetzt den Stinkefinger?? oder ist das Krallchen nur ein bisschen zu lang?? :ziege:wessnix: :ziege:wessnix:
LG Toni
toni
 

Re: Meine Ziegen

Beitragvon toni » Mo 14. Nov 2011, 10:14

Nein, ich wollte natürlich sagen: Ganz süß, Deine Kleinen.
Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.
LG Toni
toni
 

Re: Meine Ziegen

Beitragvon Hühn » Mo 14. Nov 2011, 12:02

toni hat geschrieben:Scherz!! Achtung! Scherz!!
Zeigt uns Kiwi jetzt den Stinkefinger?? oder ist das Krallchen nur ein bisschen zu lang?? :ziege:wessnix: :ziege:wessnix:
LG Toni


ja.....ich weiß, die sind zu lang.
Gestern hatten wir ihn gefangen um die Nase zu spülen,
aber blöderweise die Krallen vergessen.
Jetzt fang ich ihn aber heute net wieder extra ein.

(ich habe ja das Gefühl, fängt man einmal mit den Schneiden an,
muß man immer.....)
Hühn
 

Re: Meine Ziegen

Beitragvon toni » Mo 14. Nov 2011, 14:35

@hühn, siehste, das haste jetzt davon, statt überschwänglichem Lob für Deine süße Rasselbande,
gibt von mir nen blöden Hinweis auf die Krallenlänge.
Aber das kennen wir ja alle. Mein Tino sieht heute kahl am Kopf aus, -oh, wie schrecklich der Ärmste, was hat er den, doch wohl nicht etwa PBFD ohgottogott??!- ein paar Wochen später, wie aus Marzipan, der Süße.
Danke für die Vorstellung, da fällt mir ein. meine müsste ich auch mal ablichten. Da arbeite ich mal dran.
So long
Toni
toni
 

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron