Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: Meine Ziegen

Beitragvon Ziegenliebhaber » Mo 14. Nov 2011, 18:20

Hallo Dagmar,

ich bin ja immer noch total verliebt in Sammy. Wenn ich damals den Platz gehabt hätte, hätte ich den Süßen auch gerne genommen. Ich hätte dann nur ein Problem gehabt, ich hätte zwei Vögel die identisch aussehen. Kalea und Sammy sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich. :ziegen:lachend :ziege:liebst: :ziegen:lachend :ziege:liebst:

Ich finde es super, dass Carina wieder fliegt. :ziege:abheben:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Meine Ziegen

Beitragvon Hühn » Mo 14. Nov 2011, 19:04

toni hat geschrieben:@hühn, siehste, das haste jetzt davon, statt überschwänglichem Lob für Deine süße Rasselbande,
gibt von mir nen blöden Hinweis auf die Krallenlänge.i


Ja, so kennen und lieben wir dich :ziegen:lachend

@Anja-zwei so süsse Hähnchen wäre doch auch nicht schlimm gewesen :ziege:liebst:
Hühn
 

Re: Meine Ziegen

Beitragvon toni » Mo 14. Nov 2011, 19:30

@Hühn.
Wenn mich die Ziegen dafür unbekannterweise lieben, dass ich auf diese auch bei mir vorgekommenen
kleinen Sünden hinweise und wir bei Kenntnis die Mängel zum Wohle der Schutzbefohlenen beseitigen (lassen), ist mir das Lohn genug. Und noch eins, ich bin sicher im Grunde meines Herzens 'ne Ziege und MECKER gerne. Damit, mit Deinem Urteil - kann ich gut leben.
Und sind wir da nicht Seelenverwandte??
Mein Wirken hier in den wenigen Foren, die ich beobachte, ist so zu sehen, dass ich mich als Anwalt des Tieres
empfinde. Wenn ich dafür Deine "Liebe" empfange......... :ziege:wessnix:
Absicht war das nicht. :ziegen:roll: :ziege:und-weg:
LG Toni :ziege:zwinkern:
toni
 

Re: Meine Ziegen

Beitragvon Hühn » Mo 14. Nov 2011, 19:31

Ziegenhirtin hat geschrieben:
Hühn hat geschrieben:Und wer meine Ziegen kennt - wen habe ich vergessen :Ziegen:schaem:



Also ich vermisse Pino mit den langen Beinen und Siggy und Gonzo :ziege:zwinkern:


Genau - die Drei werden morgen nachgeliefert :Ziegen:schaem:

Und danke Georg, fürs Verkleinern!
Hühn
 

Re: Meine Ziegen

Beitragvon Hühn » Mo 14. Nov 2011, 19:57

toni hat geschrieben:@Hühn.
Und sind wir da nicht Seelenverwandte??
Mein Wirken hier in den wenigen Foren, die ich beobachte, ist so zu sehen, dass ich mich als Anwalt des Tieres
empfinde. Wenn ich dafür Deine "Liebe" empfange......... :ziege:wessnix:
Absicht war das nicht. :ziegen:roll: :ziege:und-weg:
LG Toni :ziege:zwinkern:



Du weißt schon, dass ich die Ziegen mitnehmen muß wenn ich meinen Freund verlasse :ziegen:lachend

Ich weiß ja wie´s gemeint war....
Hühn
 

Re: Meine Ziegen

Beitragvon toni » Mo 14. Nov 2011, 20:29

@Hühn, Posting 19:57 Uhr
...hier ist äußerste Konzentration walten zu lassen, ein nur um eine Position vorher gesetzter Smilie würde Deinen Freund lachen lassen, nicht die Ziegen. :Ziege:kartz:
Nach 7-stelligem Lottogewinn und entsprechendem Ausbau meiner "Vogelbehausung" (Ausdruck einer Firma, die Volieren im Net anbietet.)wären Deine 7, 8, 9 oder 10 Ziegen willkommen, Dir würde ich ein großzügiges Besuchsrecht Deiner Ziegen einräumen...
Nein im Ernst, Main ist viel schöner als Leine, Basta (Zitat Schröder, der kein Hannoveraner ist!
Allen Ziegen einen schönen Abend, allen Menschen, die ihr Herz den Ziegen schenken, dito :ziege:liebst:
Dir sowieso.
LG Toni
toni
 

Re: Meine Ziegen

Beitragvon Hühn » Mo 14. Nov 2011, 20:37

Schröder kommt aus dem Ort, aus dem Verwandtschaft von uns kommt und die wohnt nicht in Hannover, aber den Ort habe ich jetzt vergessen. :Ziegen:schaem:

Wünsch euch allen auch einen schönen Abend und Ecki, ich nehme das jetzt mal wörtlich dass du Bilder von deinen Pieperen einstellst.....!
Hühn
 

Re: Meine Ziegen

Beitragvon toni » Mo 14. Nov 2011, 21:12

Blomberg, Südost-Westfalen, ein Lipper. Lipper gelten als Erfinder des Kupferdrahts...
haben den Pfennig, den es auszugeben galt, so lange zwischen den Fingern gerollt, bis sie -- eben - Kupferdraht erfunden hatten :ziege:zwinkern:
... und die Klippen meines Postings hast Du elegant umschifft :Ziege:kartz:
LG Toni
toni
 

Re: Meine Ziegen

Beitragvon Ziegenliebhaber » Di 15. Nov 2011, 10:46

Hühn hat geschrieben:@Anja-zwei so süsse Hähnchen wäre doch auch nicht schlimm gewesen :ziege:liebst:


So gesehen hast Du ja recht - ABER für insgesammt 4 Hähne (= 4 Paare) dafür fehlt mir einfach der Platz, da ich ja meine Hasis auch noch habe, welche auch noch ein ganzes Stückchen Platz für sich beanspruchen. Im übrigen denke ich, dass es Sammy bei Dir super geht und er sich bei Dir auch richtig wohl fühlt. :ziege:knuddel: :ziege:zwinkern: :ziege:winkend:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Meine Ziegen

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 15. Nov 2011, 18:32

Hühn hat geschrieben:Genau - die Drei werden morgen nachgeliefert :Ziegen:schaem:



:ziege:abheben: :ziege:trappel: :ziege:trappel: :ziege:trappel: :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron