Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Happy Birthday Lino

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 16. Mär 2018, 13:34

Happy Birthday Lino,
heute bist du genau ein Jahr alt uns so hübsch geworden :ziege:liebst:
2018-03-16-01.jpg

2018-03-16-02.jpg

2018-03-15-09.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3724
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Happy Birthday Lino

Beitragvon Freiflug » Fr 16. Mär 2018, 17:21

Auch dir lieber Lino :occasion-birthdaymulticolor:

Ihr kommt ja aus dem feiern nicht mehr heraus :ziege:zwinkern:
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Happy Birthday Lino

Beitragvon Jorla » So 18. Mär 2018, 09:58

Ich bin ja immer noch erstaunt, dass das ein Gockelchen ist...und so ein hübsches :ziege:klatscht:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2621
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Happy Birthday Lino

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 19. Mär 2018, 02:00

Das Bruno und Kasi Gockel sind, stand ja schon lange fest, bei Lino (ehemals Luna) waren wir echt lange unsicher :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4451
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron