Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Quietsche Entchen und Co

Beitragvon peti » Do 13. Okt 2011, 10:07

Siggi das Quietsche Entchen

Und wenn ihr denkt - oh der duscht ja lange - dann muss ich euch gestehen, dass ich noch einen großen Teil weggeschnitten habe. Sonst wärt ihr warscheinlich eingeschlafen beim gucken. :ziegen:lachend

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Quietsche Entchen und Co

Beitragvon Ziegenhirte » Do 13. Okt 2011, 14:39

Man findet immer neuer Aspekte über Ziegensittiche :ziege:klatscht: ; :ziege:winkend: Ich wußte z.B noch gar nicht das sich Ziegen für Ägyptische Geschichte interessieren :Ziegen:schaem:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Quietsche Entchen und Co

Beitragvon Hühn » Do 13. Okt 2011, 17:44

Dein Porzellan im Schrank bleibt da so stehen?

Wenn ja, hast du sehr geschickte Ziegen, meine schmeissen alles runter, wenn sie wo sitzen.... :ziegen:lachend

Geht bei euch das Video?
Ich soll dauernd den Flash-Player installieren, hab ich jetzt aber schon 3 x gemacht. :ziegen:roll:
Hühn
 

Re: Quietsche Entchen und Co

Beitragvon peti » Do 13. Okt 2011, 20:38

Bisher steht das Porzellan noch, aber ich habe schon mit dem Gedanken gespielt ganz gute alte alte Erinnerungsstücke meiner Oma festzukleben.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Quietsche Entchen und Co

Beitragvon Stella » Do 13. Okt 2011, 20:45

Bei mir funktioniert das Video. Ist wirklich süß, der Badesiggi. Meine Zwei sind auch immer ausgiebig dabei; wenn einer anfängt ist gleich auch der andere zur Stelle und dann steht die ganze Umgebung unter Wasser. :ziegen:badend:
Liebe Grüße von Ulrike und den Ziegis Maxine und Hein
Stella
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 06:34
Wohnort: Rudersberg
Offline

Re: Quietsche Entchen und Co

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 14. Okt 2011, 14:27

peti hat geschrieben:Bisher steht das Porzellan noch, aber ich habe schon mit dem Gedanken gespielt ganz gute alte alte Erinnerungsstücke meiner Oma festzukleben.


Wäre vielleicht besser :ziegen:lachend :ziegen:lachend


Bei mir geht das süße Bade-Video, bei Georg hat das ewig gedauert, bis er es anschauen konnte :ziege:wessnix:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Quietsche Entchen und Co

Beitragvon Hühn » Fr 14. Okt 2011, 15:03

Bei mir gehts immer noch nicht, soll immer noch Flash installieren, hab ich aber schon gefühlt 1000 x
Hühn
 

Re: Quietsche Entchen und Co

Beitragvon peti » Fr 14. Okt 2011, 15:29

Och schade Hühnchen - versteh ich garnicht.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Quietsche Entchen und Co

Beitragvon toni » Fr 14. Okt 2011, 15:47

Hallo miteinander.
Zum Glück musste ich nix installieren. Hab die pure Freude ohne quälende Programminstallation vorher genossen.
Aber, der Siggi badet ausgiebig, jedoch irgendwie untypisch. Mir fehlte die Heftigkeit des rhythmischen Flügelschlags.
Wenn Fragen bestehen: Video Kakariki-Paradise Video vom Otoharanga Park, min 7:00 ff.
So heftig baden meine Ziegis selbst im kleinsten Trinknapf; selbstredend die große Badegelegenheit verschmähend!

Also Peti, da sind noch deutliche Steigerungsmöglichkeiten drin. Tropfnass, am Rande der Flugunfähigkeit und laut.
so wird dann ein sonniges Plätzchen für die anschließende Gefiederpflege gesucht.
Mach Dich auf was gefasst :Ziege:kartz: :Ziege:kartz:
LG Toni
toni
 

Re: Quietsche Entchen und Co

Beitragvon peti » Fr 14. Okt 2011, 16:03

Der schlägt heftig - und wie. Ich schrieb ja - musste einiges an Länge wegschneiden. Das hört sich an als würde er den Pool zerhacken.

Anschließend war er nur kletternd unterwegs - fliegen...keine Chance.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron