Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Dina-Angel » So 5. Jun 2011, 01:29

Ich freue mich so für Leila und Kiwi!!! Die Bilder sind echt toll und es ist sooo niedlich zu sehen, dass sie zueinander gefunden haben, sie haben es verdient!!! :romance-inlove:
Liebe Grüße, Nadine :angelic-little:
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
Dina-Angel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Mai 2011, 13:50
Wohnort: New Philadelphia, Ohio
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenhirtin » So 5. Jun 2011, 17:00

Und wie sieht es mit Carinchens Flugkünsten aus? :pray: :daumen: :daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Hühn » So 5. Jun 2011, 17:05

Ziegenhirtin hat geschrieben:Und wie sieht es mit Carinchens Flugkünsten aus? :pray: :daumen: :daumen:


Sie fliegt immer noch, aber noch nicht so weit aber von der Schildi-Montana ins Zimmer schafft sie es und kommt jetzt auch schon ein gutes Stücken aus dem Stand hoch, heute saß sie plötzlich im Regal wo der Millenium Falcon ist, ist so ca. 50 cm vom Boden! :green:)
Hühn
 

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenliebhaber » So 5. Jun 2011, 17:08

Ist bei Euch jetzt eigentlich Ruhe eingekehrt oder wird Carina immer noch gejagt? :roll:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Hühn » So 5. Jun 2011, 17:11

Ziegenliebhaber hat geschrieben:Ist bei Euch jetzt eigentlich Ruhe eingekehrt oder wird Carina immer noch gejagt? :roll:


Am Freitag morgen hat Tonto sie mal gejagt, ging aber....seitdem ist Ruhe und heute haben wir die Casa abgebaut :pray:

Ich hoffe es war kein Fehler! :green:(

Aber mittlerweile mobbt die Megg die Tonto etwas und irgendwie ist sie seitdem etwas kleinlauter.....(geschieht ihr Recht....)
Hühn
 

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenliebhaber » So 5. Jun 2011, 17:31

Manchmal frag ich mich, warum die nicht einfach mal friedlich miteinander umgehen können. Nein stattdessen :degen: :degen: :degen: :degen:

Aber es ist schön zu hören, dass sie Carina in Ruhe läßt. ::clap:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenhirte » So 5. Jun 2011, 17:42

Ich wusste gar nicht, dass ich hier ein Ziegensittich-smilie zur Verfügung gestellt habe - so wie sie halt sind :degen: :text-blondmoment:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenhirtin » So 5. Jun 2011, 18:38

Hühn hat geschrieben:
Ziegenliebhaber hat geschrieben:Ist bei Euch jetzt eigentlich Ruhe eingekehrt oder wird Carina immer noch gejagt? :roll:


Am Freitag morgen hat Tonto sie mal gejagt, ging aber....seitdem ist Ruhe und heute haben wir die Casa abgebaut :pray:

Aber mittlerweile mobbt die Megg die Tonto etwas und irgendwie ist sie seitdem etwas kleinlauter.....(geschieht ihr Recht....)


:mrgreen:
:pray:
:violin:
:mrgreen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Hühn » So 5. Jun 2011, 20:09

Ziegenhirte hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass ich hier ein Ziegensittich-smilie zur Verfügung gestellt habe - so wie sie halt sind :degen: :text-blondmoment:


Das ist hier fast der wichtigste Smiley :lol:
Hühn
 

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenliebhaber » So 5. Jun 2011, 20:15

Kann nicht einmal jemand einen Ziegensittichsmiley mit einem richtigen Ziegibild entwerfen. Es gibt ganz viele Vögelsmileys von Nyphmen und Wellis aber nicht von Ziegen. :green:!:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron