Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Hühn » So 12. Jun 2011, 17:11

Ziegenhirte hat geschrieben:Na das kommt vom :ziege:buerzeln: :oops: :oops:


Ach, wirklich :green:? :mrgreen:

Der Kiwili ist aber ein richtig guter Bürzler geworden, da ärgert sich Megg bestimmt dass sie ihn nicht wollte.......
Dafür bürzelt sie ja der Sammy.....
Hühn
 

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Hühn » Mi 15. Jun 2011, 18:50

Eben hat Megg (Single und bürzelt mit Sammy UND Pino) den Siggi (wohnt mit Oma seperat) durch Gitter gefüttert? :ziegen:fragend: :ziegen:fragend:
Hühn
 

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 15. Jun 2011, 19:53

... Hast du einen konfusen Haufen Laufsittiche, da steigt doch niemand durch :ziegen:fragend: :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 16. Jun 2011, 05:15

:ziegen:fragend: :ziegen:fragend: :confusion-shrug: :angry-chillpill:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenliebhaber » Do 16. Jun 2011, 08:08

Ziegenhirte hat geschrieben:... Hast du einen konfusen Haufen Laufsittiche, da steigt doch niemand durch :ziegen:fragend: :ziegen:lachend


Ich würde ja sagen, dass es bei Dagmar ein wenig wie in einem Swingerclub zugeht. :ziegen:lachend :ziegen:zunge: (Oh wie schön Speedy ist auch dabei - ich glaube wir brauchen bald außer den Ziegi-Smileys keine anderen Smileys mehr :lol: )
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Hühn » Do 16. Jun 2011, 08:21

Ziegenliebhaber hat geschrieben:
Ich würde ja sagen, dass es bei Dagmar ein wenig wie in einem Swingerclub zugeht.


Na na na, ich hoffe das ist nur auf die Ziegen bezogen :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenliebhaber » Do 16. Jun 2011, 10:23

Hühn hat geschrieben:
Ziegenliebhaber hat geschrieben:
Ich würde ja sagen, dass es bei Dagmar ein wenig wie in einem Swingerclub zugeht.


Na na na, ich hoffe das ist nur auf die Ziegen bezogen :ziegen:lachend

:ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Hühn » So 19. Jun 2011, 20:28

Tonto fängt jetzt immer noch an morgens das Carinchen zu mobben, ABER der Pino beschützt sie seit ein paar Tagen und weicht ihr nicht von der Seite und wenn Tonto sich nähert schlägt er sie in die Flucht und das wo er immer so Respekt vor Tonto hatte....

Pino ist wirklich ein toller Partner, auch wenn er gerne mal "nebenrausbürzelt".... :ziege:buerzeln:
Hühn
 

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenhirte » So 19. Jun 2011, 20:38

Das Fremd- :ziege:buerzeln: wird bald auch TABU sein - dann steht der Kleine ganz unter der Ziegensittichfuchtel und darf die Pantoffeln ans Schlafhäuschen bringen :ziegen:zunge:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Hühn » Di 21. Jun 2011, 18:15

Gestern hat Carinchen wieder ein Ei gelegt, diesmal vom Freisitz aus direkt auf den Boden.

Der Kleinen sieht man auch überhaupt nicht an dass sie ein Ei drinne hat :Ziege:kartz:
Hühn
 

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste