Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Hühn » Sa 28. Mai 2011, 19:57

......haben wir im Moment :green:?

Leila und Kiwi sind eigentlich mittlerweile ein festes Paar, bürzeln tut sie aber mit Pino, der mit Carina zusammen ist. Aber da Kiwi gar kein Interesse an "sowas" hat hilft wohl Pino aus....ausserhalb der Bürzelei haben Pino und Leila überhaupt kein Interesse aneinander, da wird sich sogar ignoriert :green:roll:

Und Sammy bürzelt mittlerweile regelmässig die Megg, obwohl er mit Tonto zusammen ist, Tonto störts nicht, es schadet auch nicht der Beziehung der beiden.

Na ja, wenn alle so glücklich sind (ausser Megg, die gerne einen festen Partner hätte :green:( )

Und heute ist mir mal Foto von Leila und Kiwi gelungen, ich hoffe man erkennt was.

Bild

Bild
Hühn
 

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 28. Mai 2011, 21:02

Kiwili sieht aus, als lacht er :mrgreen: :romance-inlove: :romance-heartstiny: :romance-heartstiny: :romance-heartspink:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenhirtin » So 29. Mai 2011, 08:21

Bei dir herrschen aber wirklich ganz andere Verhältnisse als bei uns...bei unseren festen Paaren ist noch nie "fremd-gefüttert" oder "fremd-gebürzelt" worden :angelic-pink:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Hühn » So 29. Mai 2011, 08:23

Ziegenhirtin hat geschrieben:Bei dir herrschen aber wirklich ganz andere Verhältnisse als bei uns...bei unseren festen Paaren ist noch nie "fremd-gefüttert" oder "fremd-gebürzelt" worden :angelic-pink:


fremd-gefüttert wird bei unseren Ziegensittichen auch nicht, nur fremd-gebürzelt, was anscheinend nicht so schlimm ist :green:?:
Hühn
 

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenliebhaber » So 29. Mai 2011, 10:29

Hühn hat geschrieben:
Ziegenhirtin hat geschrieben:Bei dir herrschen aber wirklich ganz andere Verhältnisse als bei uns...bei unseren festen Paaren ist noch nie "fremd-gefüttert" oder "fremd-gebürzelt" worden :angelic-pink:


fremd-gefüttert wird bei unseren Ziegensittichen auch nicht, nur fremd-gebürzelt, was anscheinend nicht so schlimm ist :green:?:


Bei uns wird auch fremdgebürzelt. :snooty: :snooty: :snooty: :snooty:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Hühn » So 29. Mai 2011, 11:04

Ziegenliebhaber hat geschrieben:Bei uns wird auch fremdgebürzelt. :snooty: :snooty: :snooty: :snooty:


Und auch nicht fremd-gefüttert?
Hühn
 

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Hühn » So 29. Mai 2011, 12:00

Als Leila eben Kiwi angebibbelt hat, da hat er ihr ganz lieb mit dem Fuß über den Rücken gestreichelt und sie "unten" rum angeguckt :green:? :green:oops:

Nach reiflicher Überlegung hat er sich dann draufgesetzt und dann sind beide runtergefallen....war ja sein erstes Mal überhaupt, das klappt bestimmt noch :pray:
Hühn
 

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Stella » So 29. Mai 2011, 16:04

Hihihihi, :lol: Unsrer beiden sind bei den "ersten Malen" auch abgestürzt aber nach ein bisschen Übung gings immer besser. Es ist manchmal zum kaputtlachen was die so alles anstellen. ::clap:
Liebe Grüße von Ulrike und den Ziegis Maxine und Hein
Stella
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 06:34
Wohnort: Rudersberg
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenliebhaber » So 29. Mai 2011, 16:08

Hühn hat geschrieben:
Ziegenliebhaber hat geschrieben:Bei uns wird auch fremdgebürzelt. :snooty: :snooty: :snooty: :snooty:


Und auch nicht fremd-gefüttert?


... und auch nicht fremdgefüttert. :green:? :mrgreen:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenhirtin » So 29. Mai 2011, 19:42

Wenn Eddy "vor sich her balzt", sei es in Richtung Männlein oder Weiblein (ausschließlich durchs Gitter, niemals beim Freiflug), meckert Fiona erst ganz laut und wenn Eddy dann weiter macht, zwickt Fiona Eddy, so daß er schreit 8green:-) :lol:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron