Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Hühn » Di 31. Mai 2011, 18:03

Heute hab ich Kiwi und Leila wieder beim bürzeln erwischt, langsam wird´s :mrgreen:
Hühn
 

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenliebhaber » Di 31. Mai 2011, 18:26

Hühn hat geschrieben:Heute hab ich Kiwi und Leila wieder beim bürzeln erwischt, langsam wird´s :mrgreen:


.. und bald ist wieder Ostern und es werden Eier gesucht!!! :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileygirl:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Hühn » Di 31. Mai 2011, 19:07

Ziegenliebhaber hat geschrieben:
Hühn hat geschrieben:Heute hab ich Kiwi und Leila wieder beim bürzeln erwischt, langsam wird´s :mrgreen:


.. und bald ist wieder Ostern und es werden Eier gesucht!!! :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileygirl:



Hör mir auf :mrgreen:

Leila beim Eierlegen glaub ich eh gleich dabei :green:roll:
Hühn
 

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 31. Mai 2011, 19:37

Hühn hat geschrieben:Heute hab ich Kiwi und Leila wieder beim bürzeln erwischt, langsam wird´s :mrgreen:



Und bald hören sie nicht mehr auf :oops: :romance-heartbeating: :romance-inlove:


Heute saßen Eddy und Bibo keine 5cm voneinander entfernt auf dem Balkon und haben in dasselbe Bananenblatt gebissen :shock: ...Eddy fing dann an zu balzen, hat mit dem Schnabel auf den Sitz gepocht, ich dachte schon, er will Bibo füttern...dann hat Fiona gemeckert und er ist ganz brav zu ihr geflogen und hat sie gefüttert :lol:

Bibo&eddy01.jpg

Bibo&eddy02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Hühn » Di 31. Mai 2011, 20:02

Aha, Eddy und Bibo :green:?

Da wächst jetzt aber ganz schön was nach bei Bibo oder?
Und ist das Dreiergespann noch friedlich?
Hühn
 

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenhirte » Di 31. Mai 2011, 21:58

Bibo wurde gerade sehr lange von Thommy gejagt, es kam keine Ruhe in diesen Volierenteil.
Manchmal könnte ich diese Ziegensittiche einfach nur verflu.... ähm könnte ich mich in diese Ziegensittiche verlieben, wollte ich natürlich schreiben. :roll:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 1. Jun 2011, 07:10

Hühn hat geschrieben:Da wächst jetzt aber ganz schön was nach bei Bibo oder?


Ja, Bibo wächst schön zu, Kleksi dagegen nicht :?:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenliebhaber » Mi 1. Jun 2011, 07:34

Ziegenhirte hat geschrieben:Bibo wurde gerade sehr lange von Thommy gejagt, es kam keine Ruhe in diesen Volierenteil.
Manchmal könnte ich diese Ziegensittiche einfach nur verflu.... ähm könnte ich mich in diese Ziegensittiche verlieben, wollte ich natürlich schreiben. :roll:


Bei uns sind derzeit in der großen Voli auch wieder Jagdszenen zu beoachten zwischen Speedy und Flöckchen. Dann mischt sich auch noch Kalea mit ein und dann ist das Treiben wirklich perfekt. :degen: :green:twisted: :green:evil: :green:twisted:

Speedy versucht auch immer Flöckchen vom Fressen wegzujagen. Deshalb bekommt Flöckchen, welche ja so schon so eine leichte Henne ist, immer eine kleine Extrawurst. Ich hatte sie vor ein paar Tagen z. B. bei mir sitzen und da hat sie genüsslich die Kernchen aus der Tomate gepuhlt, da kommt Speedy an und siehe da, wenn ich dabei bin, hat Flöckchen ein ganz großes Schnäbelchen und hat Speedy wieder verscheucht und ist danach mit vor Stolz geschwällter Brust an meinem Arm noch oben auf die Schulter geklettert. ;green:) :green:)

Manchmal denke ich mir dann, "mensch können die nicht einfach mal friedlich miteinander leben, ohne dass wieder einer aus der "Reihe" tanzt". :green:? :green:(
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Hühn » Do 2. Jun 2011, 18:13

Ziegenliebhaber hat geschrieben:Manchmal denke ich mir dann, "mensch können die nicht einfach mal friedlich miteinander leben, ohne dass wieder einer aus der "Reihe" tanzt". :green:? :green:(


Ziegen können und wollen wohl nicht anders.......die kleinen Stinker :degen:

So, heute mal beim bürzeln fotografiert - Leila und Kiwili (und wer den Kiwi kenn, weiß es ist eine kleine Sensation ::clap: )

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und Siggi-Mann als Hai-Fisch :green:shock:

Bild
Bild
Hühn
 

Re: Seltsame Verhältnisse.....

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 2. Jun 2011, 18:24

Das der Kiwi-Mann mal eine Henne bürzelt, hätten wir kaum noch gedacht und jetzt sieht er gleich so souverän aus :romance-cloud9: :romance-inlove: :romance-heartspink:
Wir freuen uns so für Kiwili und die süße Leila :mrgreen: ::clap:


Der gelbe Hai 8green:-)
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron