Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Thommy, herzlichen Glückwunsch zu deinem 20ten Geburtstag

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 6. Jan 2017, 14:21

2017-01-06-01.jpg

Leider kennen wir deinen Schlupftag nicht genau, aber mit dem Jahreswechsel warst du mindestenst 20, vielleich bist Du ja sogar noch ein paar Monate älter! :happy-wavemulticolor:
2017-01-06-02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Thommy, herzlichen Glückwunsch zu deinem 20ten Geburtsta

Beitragvon Jorla » Fr 6. Jan 2017, 15:22

Wow, herzlichen Glückwunsch an den süßen Thommy!
:ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:klatscht:
Gebt ihm ein paar Sonnenblumenkerne von uns!
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Thommy, herzlichen Glückwunsch zu deinem 20ten Geburtsta

Beitragvon Nici » Do 12. Jan 2017, 17:16

:ziege:pfeifend: :ziege:blume:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast