Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Wir wünschen Euch einen besinnlichen ersten Advent

Beitragvon Ziegenhirte » So 27. Nov 2016, 13:10

2016-11-27-08.jpg

2016-11-27-07.jpg

2016-11-27-09.jpg

2016-11-27-11.jpg

2016-11-27-10.jpg

2016-11-27-12.jpg

2016-11-27-13.jpg

2016-11-27-14.jpg

2016-11-27-15.jpg

2016-11-27-16.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3853
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Wir wünschen Euch einen besinnlichen ersten Advent

Beitragvon Ziegenhirte » So 27. Nov 2016, 16:10

... und noch ein paar Videos vom heutigen Tag
1) - Butch und Tina
2) - Vogelkekse
3) - Adventsstimmung
4) - Elvis nabbert Granatapfel
5) - Gemüsespieß
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3853
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Wir wünschen Euch einen besinnlichen ersten Advent

Beitragvon kakariki Mum » Fr 2. Dez 2016, 20:50

Bei Euch möchte man Ziegensittich sein, aber was ist das schwarze denn schaut fast aus wie Kaviar, ich trau Euch ja fast alles zu aber Kaviar?

Und Eure Rasselbande isst ja richtig zivilisiert, meine hatten sich vorhin schon wieder gebalgt, es ging um Johannisbeeren, die ich aus der Hand gefüttert habe,

Liebe Grüße und Euch allen eine schöne Adventszeit

l.G. Marion, Rocky und Miss Peggy die leider ein Männchen ist.
:ziege:liebst: :ziege:liebst:
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Wir wünschen Euch einen besinnlichen ersten Advent

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 3. Dez 2016, 14:44

Jetzt musste ich erst einmal schauen, was du mit Kaviar meinen könntest :ziegen:lachend

Hat aber wirklich eine gewisse Ähnlichkeit; das ist Erdbeermais, mochte aber keiner, war ihnen wohl zu hart.
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4475
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Wir wünschen Euch einen besinnlichen ersten Advent

Beitragvon kakariki Mum » Mo 12. Dez 2016, 21:38

Danke Erdbeermais noch nie gehört, aber so sans die Zicken.
Vorhin gab es bei mir Sitzstreik. ganz schlimm ich habe keine Johannisbeeren bekommen-
Heidelbeeren haben sie zwar von mir genommen, aber demonstrativ auf den Boden geworfen

L. :ziegen:lachend :ziegen:lachend G. Marion
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Wir wünschen Euch einen besinnlichen ersten Advent

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 14. Dez 2016, 19:08

:ziege:liebst:

Nächstes Mal versuchen wir es in der Popcorn-Version :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4475
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron