Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Ich und mein Sixpack ^^ Dino, Wanya ......

Beitragvon Bianca » Di 19. Apr 2016, 19:53

Hallo zusammen,

Dacht mal seit langem mal wieder berichten ^^
Hab grad mal nachgeschaut meine Kleinen sind ja am 20. Mai rum geschlüpft also da das erste die anderen kann ich nicht saagen, bisher sind aber alle vier bei mir geblieben. UNd halten mich schön auf trapp zu sechst findet man einfach mehr Ecken an die man nicht ran soll musste noch ein paar Zickensicher machen.

Aber sie sind ja so goldig z.B. wenn sie futtern:
2015-12-13_De-Könich_Palmschaukel_bearbeitet_kakai.jpg

Oder hier oben de Könich mit seinem Bruder: Der Könich hat sich sogar herrausgeputzt. Keine sorge das ist nur von Weide Ringen die in der Voli hängen zum schrettern und schon geweidet also an einer seite offen sonst hätte er da nicht durch gepasst :ziegen:lachend
2015-11-22_De-Könich-u-Checker-bearbeitet-kakariki.jpg

2015-11-21_Die-Bande-bearbeitet.jpg

Hier oben Rechts die Mama hinten im Bild Dino ganz vorn Kardia und dann noch ihr Bruder.
Naja ihr merkt bei zweien bin ich mir net so sicher wie ich sie nennen soll vieleicht ein paar anregungen.

LG Bianca
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Ich und mein Sixpack ^^ Dino, Wanya ......

Beitragvon sonja » Di 19. Apr 2016, 21:01

die sind ja niedlich! :ziege:liebst:
sonja
 
Beiträge: 174
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 23:00
Offline

Re: Ich und mein Sixpack ^^ Dino, Wanya ......

Beitragvon Christina » Mi 20. Apr 2016, 22:53

Soooo süß!!
Christina
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 21:15
Wohnort: Heiligenhaus
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste