Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Schlacht am Buffett

Beitragvon peti » Sa 1. Okt 2011, 19:47

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Schlacht am Buffett

Beitragvon Hühn » Sa 1. Okt 2011, 20:02

Der Siggi ist ja wirklich schick geworden und fühlt sich ja schon richtig zuhause, das freut mich wirklich von Herzen!

Und die Kleine ist ja so süss......... :ziege:liebst:

Aber darf ich mal meckern? :Ziegen:schaem:
Hühn
 

Re: Schlacht am Buffett

Beitragvon peti » Sa 1. Okt 2011, 20:11

Ja sicher darfst du, wenns hilft.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Schlacht am Buffett

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 1. Okt 2011, 20:13

Walderdbeeren sind bei unseren auch sehr beliebt :ziegen:futternd:
Der Siggi ist aber wirklich ein wuchtiger Hahn, ein estandenes Mannsbild :ziegen:roll: - naja ist ja wohl jetzt der Burgherr :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Schlacht am Buffett

Beitragvon Hühn » Sa 1. Okt 2011, 20:15

peti hat geschrieben:Ja sicher darfst du, wenns hilft.



Das Blitzlicht ist nicht so gut für die empfindlichen Vogelaugen.......war mir auch nie bewusst, bis es mir mal jemand gesagt hat.
Hühn
 

Re: Schlacht am Buffett

Beitragvon peti » Sa 1. Okt 2011, 20:19

Ach das - ja stimmt. Ich weiss das, aber manchmal geht das von selber los wenn es auf automatik gestellt ist. Oder bei Gegenlicht.

Hast du an Siggis glühendem Auge gesehen-stimmts. Ich werde noch mehr drauf achten, versprochen. Grade bei Siggi kann das böse enden.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Schlacht am Buffett

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 1. Okt 2011, 20:21

Wir blitzen unsere auch fast immer, allerdings mit einer augenschonenden Blitzeinstellung und nicht wenn wir zu nahe an den Tieren sind. :ziege:wessnix:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Schlacht am Buffett

Beitragvon Hühn » Sa 1. Okt 2011, 20:23

Ziegenhirte hat geschrieben:Wir blitzen unsere auch fast immer, allerdings mit einer augenschonenden Blitzeinstellung und nicht wenn wir zu nahe an den Tieren sind. :ziege:wessnix:


Was ist denn eine augenschonende Blitzeinstellung?

Ich schalte zur Vorsicht immer den Blitz aus, aber das werden die Bilder halt oft zu dunkel.
Hühn
 

Re: Schlacht am Buffett

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 1. Okt 2011, 20:26

Ich hab bei der D300 eine Vorblitzeinstellung, d.h. es wird ein wenig intensiver Blitz gesendet, der die Pupillen verengt, bevor der eigentliche Blitz das Motiv erhellt. Das verhindert die roten Augen und sorgt dafür, dass nicht zu viel licht auf die Netzhaut gelangt.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Schlacht am Buffett

Beitragvon Hühn » Sa 1. Okt 2011, 20:27

Ich glaube das hat meine Cam nicht.........
Hühn
 

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron