Seite 1 von 4

schwer verliebte Paare und ein neues Paar

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 12:54
von Nici
Meine Lieben,

Meine Paare sind alle durchgedreht. Die Hormone laufen auf Hochtouren.

Nach Boleks Flug über die Regenbogenbrücke :ziege:weinend: haben sich seine Weibsen wieder besinnt. Luna liebt Chicco wieder, der ist happy. :ziege:verliebt: Pedro und Dina wollen Alphapaar sein. :ziegen:roll: und Leela und der dicke Shaggy? Shaggy hat entdeckt, dass er ein großer Hahn ist. Dieser liebe Vogel ist auf Krawall gebürstet und Leela mit dem Raubvogelblick und er sind ein tolles Paar. :ziegen:roll: :ziege:verliebt: wenn ich den Federhaufen richtig deute, haben Pedro und Dina den Kürzeren gezogen.

Leela hat sich mit Shaggy ein Nest gegraben, sie sitzt drin und Shaggy daneben und passt auf. Ich mein, Leela ist 8 Jahre alt! Solche Dummheiten in dem Alter! Sie steht schon ganz breitbeinig und fliegt wie eine Hummel ... offenbar will es die Kleine noch mal wissen. (Bitte lieber Vogelgott, mach dass das gut geht) :ziege:schreck:

Lana hat diese Woche zum ersten Mal gebibbert, natürlich ihren Vater an. Warum sollte sie sich auch jemanden anderen suchen? Tobi ist auch ganz angetan. :ziegen:roll:

Emma und Gismo sind beide im Krankenkäfig, ziemlich zum :ziege:weinend:

Mia leidet immer noch unter ihrem Verlust, Oskar scheint sie sehr zu mögen, er ist immer in der Nähe...aber sie mag ihn nicht. :ziege:wessnix:

Und die schöne Audrey? Für Tobi *bestimmt* gewesen, interessiert sie sich nur für ihre Ruhe und Lana.

Und in das Chaos kommt heute Abend ein festes Paar! Hoffen wir, dass das gut geht! :ziegen:daumen:

Re: schwer verliebte Paare und ein neues Paar

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 17:53
von Ziegenhirtin
:ziege:trappel: :ziege:trappel: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:

Re: schwer verliebte Paare und ein neues Paar

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 18:36
von Nici
Jack vermöbelt alle :ziegen:roll:

Re: schwer verliebte Paare und ein neues Paar

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 20:20
von Nici
Alle sind eingeschlafen, Audrey hat Jack zum Schlafen zurück vermöbelt. :Ziege:kartz:

Re: schwer verliebte Paare und ein neues Paar

BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 20:55
von Nici
Lana ist heute morgen synchron von Tobi gefüttert und von Pedro :ziege:buerzeln: worden.
Ich meine, HALLO! Ihr Vater und Großvater!
Was wäre am schönen Oskar oder an Gismo auszusetzen gewesen? :ziegen:roll:

Re: schwer verliebte Paare und ein neues Paar

BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 19:46
von Nici
Lotta und Jack haben sich getrennt.
Dafür hat sich Oskar in sie verliebt, er folgt ihr auf dem Flügel und schreit den ganzen Tag, wenn er sie nicht sofort sieht. Er balzt und meckert und balzt und meckert und göckert...und sie ist auf der Flucht vor ihm. :ziegen:roll: er stalkt die Kleine als hätte er nicht alle Tassen im Schrank!

Eben hat Chicco Audrey :ziege:buerzeln: :Ziegen:schaem:

Was ist nur mit meinen Zicken los?

Re: schwer verliebte Paare und ein neues Paar

BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 20:02
von Ziegenhirtin
Nici hat geschrieben:Was ist nur mit meinen Zicken los?


Sind Zicken?

Re: schwer verliebte Paare und ein neues Paar

BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 20:21
von Hühn
Ach, wie bei uns. Sam war mit Pü zusammen, jetzt gockelt er Loki an, die mit Heini liiert war. Dafür bürzelt jetzt der Sammepiner das Pü. Eben hat Sammerpiner wieder chicky gefüttert, mit der er eigentlich zusammen ist. Blickt jemand durch? Ich nicht mehr :ziegen:lachend

Re: schwer verliebte Paare und ein neues Paar

BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 20:50
von Tinaeule
Da lob ich mir meine Jungs! Wahre Liebe gibt es wohl doch nur unter Männern :ziegen:zunge:

Re: schwer verliebte Paare und ein neues Paar

BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 20:53
von Hühn
Tinaeule hat geschrieben:Da lob ich mir meine Jungs! Wahre Liebe gibt es wohl doch nur unter Männern :ziegen:zunge:


Bei uns sind irgendwie alle den Frühlingsgefühlen verfallen :ziegen:roll: