Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

schwer verliebte Paare und ein neues Paar

Beitragvon Nici » Sa 27. Feb 2016, 12:54

Meine Lieben,

Meine Paare sind alle durchgedreht. Die Hormone laufen auf Hochtouren.

Nach Boleks Flug über die Regenbogenbrücke :ziege:weinend: haben sich seine Weibsen wieder besinnt. Luna liebt Chicco wieder, der ist happy. :ziege:verliebt: Pedro und Dina wollen Alphapaar sein. :ziegen:roll: und Leela und der dicke Shaggy? Shaggy hat entdeckt, dass er ein großer Hahn ist. Dieser liebe Vogel ist auf Krawall gebürstet und Leela mit dem Raubvogelblick und er sind ein tolles Paar. :ziegen:roll: :ziege:verliebt: wenn ich den Federhaufen richtig deute, haben Pedro und Dina den Kürzeren gezogen.

Leela hat sich mit Shaggy ein Nest gegraben, sie sitzt drin und Shaggy daneben und passt auf. Ich mein, Leela ist 8 Jahre alt! Solche Dummheiten in dem Alter! Sie steht schon ganz breitbeinig und fliegt wie eine Hummel ... offenbar will es die Kleine noch mal wissen. (Bitte lieber Vogelgott, mach dass das gut geht) :ziege:schreck:

Lana hat diese Woche zum ersten Mal gebibbert, natürlich ihren Vater an. Warum sollte sie sich auch jemanden anderen suchen? Tobi ist auch ganz angetan. :ziegen:roll:

Emma und Gismo sind beide im Krankenkäfig, ziemlich zum :ziege:weinend:

Mia leidet immer noch unter ihrem Verlust, Oskar scheint sie sehr zu mögen, er ist immer in der Nähe...aber sie mag ihn nicht. :ziege:wessnix:

Und die schöne Audrey? Für Tobi *bestimmt* gewesen, interessiert sie sich nur für ihre Ruhe und Lana.

Und in das Chaos kommt heute Abend ein festes Paar! Hoffen wir, dass das gut geht! :ziegen:daumen:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: schwer verliebte Paare und ein neues Paar

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 27. Feb 2016, 17:53

:ziege:trappel: :ziege:trappel: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4475
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: schwer verliebte Paare und ein neues Paar

Beitragvon Nici » Sa 27. Feb 2016, 18:36

Jack vermöbelt alle :ziegen:roll:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: schwer verliebte Paare und ein neues Paar

Beitragvon Nici » Sa 27. Feb 2016, 20:20

Alle sind eingeschlafen, Audrey hat Jack zum Schlafen zurück vermöbelt. :Ziege:kartz:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: schwer verliebte Paare und ein neues Paar

Beitragvon Nici » Do 3. Mär 2016, 20:55

Lana ist heute morgen synchron von Tobi gefüttert und von Pedro :ziege:buerzeln: worden.
Ich meine, HALLO! Ihr Vater und Großvater!
Was wäre am schönen Oskar oder an Gismo auszusetzen gewesen? :ziegen:roll:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: schwer verliebte Paare und ein neues Paar

Beitragvon Nici » So 6. Mär 2016, 19:46

Lotta und Jack haben sich getrennt.
Dafür hat sich Oskar in sie verliebt, er folgt ihr auf dem Flügel und schreit den ganzen Tag, wenn er sie nicht sofort sieht. Er balzt und meckert und balzt und meckert und göckert...und sie ist auf der Flucht vor ihm. :ziegen:roll: er stalkt die Kleine als hätte er nicht alle Tassen im Schrank!

Eben hat Chicco Audrey :ziege:buerzeln: :Ziegen:schaem:

Was ist nur mit meinen Zicken los?
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: schwer verliebte Paare und ein neues Paar

Beitragvon Ziegenhirtin » So 6. Mär 2016, 20:02

Nici hat geschrieben:Was ist nur mit meinen Zicken los?


Sind Zicken?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4475
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: schwer verliebte Paare und ein neues Paar

Beitragvon Hühn » So 6. Mär 2016, 20:21

Ach, wie bei uns. Sam war mit Pü zusammen, jetzt gockelt er Loki an, die mit Heini liiert war. Dafür bürzelt jetzt der Sammepiner das Pü. Eben hat Sammerpiner wieder chicky gefüttert, mit der er eigentlich zusammen ist. Blickt jemand durch? Ich nicht mehr :ziegen:lachend
Hühn
 
Beiträge: 91
Registriert: So 31. Mai 2015, 07:20
Offline

Re: schwer verliebte Paare und ein neues Paar

Beitragvon Tinaeule » So 6. Mär 2016, 20:50

Da lob ich mir meine Jungs! Wahre Liebe gibt es wohl doch nur unter Männern :ziegen:zunge:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: schwer verliebte Paare und ein neues Paar

Beitragvon Hühn » So 6. Mär 2016, 20:53

Tinaeule hat geschrieben:Da lob ich mir meine Jungs! Wahre Liebe gibt es wohl doch nur unter Männern :ziegen:zunge:


Bei uns sind irgendwie alle den Frühlingsgefühlen verfallen :ziegen:roll:
Hühn
 
Beiträge: 91
Registriert: So 31. Mai 2015, 07:20
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron