Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Unsere Rabauken - eine Übersicht

Beitragvon Ziegenhirte » So 1. Nov 2015, 16:58

.. es sind ja inzwischen ein paar mehr geworden.
:ziege:zwinkern:

Thommy
Ziegensittich, Natur-Gelb-Schecke
seit 2007 bei uns
Minimumalter: 18
nach 2 festen Verpaarungen Single
Thommy.jpg


Eddy
Ziegensittich, Natur-Gelb-Gesäumt
ebenfalls seit 2007 bei uns
Minimumalter: 13
Seit Fionas Tod verpaart mit Shirley
Eddy.jpg


Shirley
Springsittich, Falbe
Seit 05/2015 bei uns
Alter unbekannt
Seit Juni verpaart mit Eddy
Shirley.jpg


Bibo
Ziegensittich, nahezu gelb
seit 2008 bei uns
Minimumalter: 17
seit drei Jahren kann er nicht mehr fliegen, weil sein Flügel doppelt durchgebissen wurde (von wem wissen wir nicht)
verpaart mit Polly, bewohnt mit ihr eine behinderten gerecht eingerichtete Voliere
Bibo.jpg


Polly
Ziegensittich, Natur-Gelb-Gescheckt
seit 2012 bei uns
Alter: ca. 5
Verpaart mit Bibo (Nach sehr langem und intesiven Jagen und Käbbeln eine sehr feste Paarbindung)
Polly.jpg


Tina
Ziegensittich, nahezu gelb
seit 2009 bei uns
Minimualter: 10
Nach Rockys Tod verpaart mit Butch
Tina.jpg


Butch
Hybridlaufsittich, Zimt
seit 2013 bei uns
Alter unbekannt
Nach Rockys Tod verpaart mit Tina
Butch.jpg


Linus
Springsittich, rein Natur
seit 2013 bei uns
Alter: ca 4
verpaart mit Abby
Linus.jpg


Abby
Springsittich
seit 2013 bei uns
Alter ca. 5
verpaart mit Linus
Abby.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Unsere Rabauken - eine Übersicht

Beitragvon Ziegenhirte » So 1. Nov 2015, 17:28

Toni (di Nozzo)
Ziegensittich, Natur-Gelb-Schecke
seit 2013 bei uns
Alter: ca 4
Single, exverpaart mit Kate, seiner Schwester
Toni.jpg


Caitlin (Kate)
Ziegensittich, Natur-Gelb-Schecke
seit 2013 bei uns
Alter: ca 4
Verpaart mit Elvis
Ist Schwester und Ex von Toni
Kate.jpg


Elvis
Ziegensittich, Gelb
seit 2014 bei uns
Alter: ca 8
Verpaart mit Kate
Elvis.jpg


Oswald
Springsittich, gelb
seit 2013 bei uns
Alter ca. 8
verpaart mit Pauline
Oswald.jpg


Pauline
Ziegensittich, Zimt-Gelb-Gescheckt
seit 2013 bei uns
Alter unbekannt
Verpaart mit Oswald
Pauline.jpg


Emma
Springsittich, nahezu Natur
seit 2013 bei uns
Alter ca. 8
Single
Emma.jpg


Marama
Ziegensittich, Natu-Gelb-Schecke
seit 2014 bei uns
Alter: unbekannt
Single
Marama.jpg


Butter
Ziegensitich, Gelb
seit 2015 bei uns
Alter: unbekannt
Single
Butter.jpg


Dwayne
Ziegensittich, Gelb
seit gerade eben bei uns
Alter: ca 8
Single
Dwayne.jpg


Faramir
Springsittich, nahezu Natur
seit 2014 bei uns
Alter: ca: 15
Single
Faramir.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Unsere Rabauken - eine Übersicht

Beitragvon kakariki Mum » Mo 2. Nov 2015, 20:07

Eine ganz wundervolle Rasselbande hast Du, wenn ich das Alter einiger sehe, habe ich Hoffnung
das es auch Ziegensittiche gibt die ein stolzes Alter erreichen.
Liebe Grüße Marion
Rocky & Miss Peggy ( hoffentlich doch weiblich) :ziege:sabbernd: :ziegen:nenene: :ziegen:nenene:
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Unsere Rabauken - eine Übersicht

Beitragvon Ziegenhirte » So 8. Nov 2015, 09:29

kakariki Mum hat geschrieben:...wenn ich das Alter einiger sehe, habe ich Hoffnung das es auch Ziegensittiche gibt die ein stolzes Alter erreichen.

Wir haben bisher nur einmal gehört, dass ein Ziegensittich in Australien das Alter von 21 Jahren erreicht haben soll, hier im Forum hatte sich mal eine Userin gemeldet, bei der ein Zigensittichhahn 19 wurde. Also ich denke mir mit Thommy und Bibo haben wir schon Zicken mit sehr stolzem Alter :ziege:zwinkern:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Unsere Rabauken - eine Übersicht

Beitragvon Hexe » So 8. Nov 2015, 15:55

Ganz tolle Auflistung eurer Süßen..macht echt Spaß zu lesen und zu schauen :ziege:knuddel:

Macht weiter so... :ziege:liebst:

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste