Seite 1 von 1

Dringend: Geschlechtsbestimmung

BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 18:41
von Pepe
Hallo zusammen. Ich benötige dringend Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung. Ich habe einen Ziegensittich zur Pflege übernommen. Dieser ist jemandem zugeflogen. Leider kann ich selbst das Geschlecht nicht bestimmen (ich bin ein "Wellimensch ;-) )
Kann mir jemand helfen?
Lg

Re: Dringend: Geschlechtsbestimmung

BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 18:50
von Tinaeule
Sieht ziemlich eindeutig nach einem Hahn aus, aber besser wäre es, du würdest ein Foto im Profil einstellen.
Gruß, tinaeule

Re: Dringend: Geschlechtsbestimmung

BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 06:36
von Ziegenhirtin
Sieht für mich auch nach Hahn aus.

In welchem Raum ist er denn gefunden worden?

Re: Dringend: Geschlechtsbestimmung

BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 07:43
von Ziegenhirte
Ja, Hahn

Re: Dringend: Geschlechtsbestimmung

BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 10:14
von Nici
Was macht ihr denn jetzt mit dem Hähnchen?

Re: Dringend: Geschlechtsbestimmung

BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 18:42
von Pepe
Vielen Dank.
Er wurde im Raum Freising gefunden. Bisher hat sich niemand gemeldet. Er soll dann vermittelt werden.