Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Anton

Beitragvon Hexe » Mi 27. Mai 2015, 12:46

Anton1.jpg
Anton.jpg



Hallo ihr alle...

Anton ist gut hier angekommen. Was für ein soziales Tier :ziege:liebst: nicht mal Hexe ist auf ihn gesprungen, wie sonst immer, wenn jemand neues kommt.
Er ist gesund und wurde jetzt 3 Monate aufgepäppelt, er hatte kaum noch Federn...

So, hier sind die versprochenen Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Anton

Beitragvon Hexe » Mi 27. Mai 2015, 14:03

Hier sind sie alle zusammen, bei offenem Fenster...

Das ist ein Konzert das die geben. :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst: unglaublich echt...


Alle Mäuse.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Anton

Beitragvon Maren-5 » Mi 27. Mai 2015, 16:51

Hallo Anton :ziege:winkend:
Der Schwarm sieht aber toll aus!
Maren-5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Dez 2014, 20:02
Offline

Re: Anton

Beitragvon Tinaeule » Mi 27. Mai 2015, 16:57

Herzlich willkommen, Anton! Siehst noch jung aus! Und hast einen Schecken in der Verwandschaft, ich weiß es! :ziege:zwinkern: bist ein ganz Hübscher!
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Anton

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 27. Mai 2015, 17:03

Danke für die schönen Bilder deiner glücklichen Rasselbande :ziege:liebst:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Anton

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 28. Mai 2015, 05:58

Wie schön friedlich sie alle zusammensitzen :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Anton

Beitragvon Hexe » Do 28. Mai 2015, 06:55

Ja, er ist noch jung...von 2014..
und ja, richtig geraten...die Füße gelle? :ziegen:lachend ein kleiner Scheck..er hat nen gelben Fleck auf dem Kopf.

Er ist noch ziemlich verstört und sehr zurückhaltend..aber das wird schon.
Er orientiert sich im Moment an Oskar und es macht echt den Eindruck, als ob er ihm alles zeigt. Anton durfte sogar direkt dabei sein, als er Bibi gefüttert hat hihi.

Er muss noch zunehmen..habt ihr ne Idee, was ich noch geben kann, ohne gleich Brutstimmung auszulösen?

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Anton

Beitragvon Hexe » Do 28. Mai 2015, 09:33

Anton2.jpg
Also wenn Anton kein Ziegensittich ist, dann weiss ich auch nicht :ziege:liebst:
Neugier pur...danach hat er dann mein Sweatshirt erkundet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Anton

Beitragvon Nici » Fr 29. Mai 2015, 14:44

Der ist ja ein Früchtchen!
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Anton

Beitragvon Hexe » Fr 29. Mai 2015, 14:45

:ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Ja, die Scheu ist weg...

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron