Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Shirley

Beitragvon Ziegenhirte » Do 14. Mai 2015, 10:54

Heute haben Shirley zu uns geholt.
Sie wurde vor 14 Tagen gefunden und eine intensive Suche nach den Vorbesitzern blieb erfolglos.
Sheirley ist eine wunderschöne gelb / zimt gesäumte Springerhenne.
Morgen geht es zur Taubenklinik zu einer Grunduntersuchung, aber so macht sie einen sehr fitten Eindruck :ziege:liebst:
2015-05-14-01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Shirley

Beitragvon Maren-5 » Do 14. Mai 2015, 12:38

Sie ist wirklich wunderschön! :ziege:liebst:
Die kleine Shirley kann sich richtig glücklich schätzen, so ein tolles Zuhause gefunden zu haben!
Maren-5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Dez 2014, 20:02
Offline

Re: Shirley

Beitragvon Hexe » Do 14. Mai 2015, 12:44

:ziege:liebst: So eine Süße...
Herzlich willkommen...du hast es gut getroffen :ziegen:daumen:

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Shirley

Beitragvon sonja » Do 14. Mai 2015, 19:19

schaut wie ein ganz furchtbar nettes huhn aus. :ziege:liebst:
sonja
 
Beiträge: 174
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 23:00
Offline

Re: Shirley

Beitragvon ziegen » Do 14. Mai 2015, 21:51

:ziege:liebst: sssüüüüüßßßß :ziege:liebst:
Wünsche euch viel, viel Freude mit ihr.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Shirley

Beitragvon Tinaeule » Do 14. Mai 2015, 21:58

Und ihr mit Euch! :ziegen:daumen:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Shirley

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 15. Mai 2015, 14:52

Shirley darf in den Schwarm, grünes Licht von den Tierärzten
Sie ist kern gesund und durfte heute deshalb mit unseren Singlehähnen im Vogelzimmer fliegen.
Faramir, unser Springsittich-Single mag sie nicht, reagiert aggressiv, wenn sie in seine Nähe kommt, Doch sowohl Eddie als auch Butter sind spontan verliebt und mutierten zu Stelzböcken.
2015-05-15-01.jpg

2015-05-15-02.jpg

2015-05-15-03.jpg

2015-05-15-04.jpg

2015-05-15-05.jpg

2015-05-15-06.jpg

2015-05-15-07.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Shirley

Beitragvon Nici » Fr 15. Mai 2015, 19:39

So ne Süße !

Ich bin froh, dass sie fit ist. :ziege:knuddel:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Shirley

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 16. Mai 2015, 19:41

Also Eddie und Shirley sind jetzt ein Paar, sie hat ihn komplett um den Finger gewickelt. Er folgt ihr, sie folgt ihm; gefüttert wird sich allerdings noch nicht :ziegen:roll:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Shirley

Beitragvon Maren-5 » Sa 16. Mai 2015, 20:47

Super süß und das hat sie auch noch ziemlich schnell geschafft :ziege:liebst:
Maren-5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Dez 2014, 20:02
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron