Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Mal neue Bilder :-)

Beitragvon ziegen » So 5. Apr 2015, 20:42

Hallo ihr :ziege:liebst:en,
da ich schon lange nicht mehr da war habe ich gleich ein Paar Bilder meiner Rabauken mitgebracht. Sind ein Paar Schnappschüsse, da sie sich nicht sooo gerne fotografieren lassen.

.Robby-.JPG


.Robby.jpg


.Bonny.....jpg


.Bonny.jpg


.Flip....jpg


.Flip-.JPG


.Stummelchen..jpg


.Stummelchen.jpg


.Lizzy.......jpg


.Lizzy.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ziegen am So 5. Apr 2015, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Mal neue Bilder :-)

Beitragvon ziegen » So 5. Apr 2015, 20:46

Und nun das letzte Bild, meine einzige Dame im Schwarm.

.Lizzy...jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Mal neue Bilder :-)

Beitragvon Nici » So 5. Apr 2015, 21:25

die Süßen!
Was hat Bonny denn mit dem Auge?
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Mal neue Bilder :-)

Beitragvon ziegen » So 5. Apr 2015, 21:30

Das hat er leider von Anfang an, ihm wachsen die Federchen immer ins Auge, so dass ich sie ihm vorsichtig abschneide.(TA hat mir gezeigt wie)
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Mal neue Bilder :-)

Beitragvon Ziegenhirtin » So 5. Apr 2015, 23:04

Sie sind alle so niedlich :ziege:liebst:

Wie kommt die süße Lizzy denn als einzige Henne zurecht?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Mal neue Bilder :-)

Beitragvon ziegen » So 5. Apr 2015, 23:30

:ziegen:lachend Sie ist immer mit Stummelchen zusammen, aber nur weil er auf sie aufpasst, wie ein großer Bruder. Die anderen Rabauken interessieren sich nicht für sie. :ziege:wessnix:
Sie würde auch gerne :ziege:buerzeln: , es reagiert nur keiner drauf, schade eigentlich. Würde sicherlich ne süüüße mischung :piep: bei rauskommen.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Mal neue Bilder :-)

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 6. Apr 2015, 07:10

Die Regenrinnen-Laubschutz-Gitter-Dinger sind ja wirklich eine gute Schlafröhrenidee :ziege:betonend: :ziegen:erleuchtet: :ziege:daumen:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Mal neue Bilder :-)

Beitragvon Hexe » Mo 6. Apr 2015, 12:33

:ziege:liebst: Oh, wie schööönnn..
Herrliche Truppe hast du da. 4 Männer und eine Frau? Na, dann bin ich ja guter Dinge, dass es bei mir andersrum auch klappt... :ziegen:daumen:
Schönen Ostermontag noch...

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Mal neue Bilder :-)

Beitragvon ziegen » Mo 6. Apr 2015, 12:44

@ ziegenhirte
Jaaa, die Schlafröhren werden von allen angenommen, sie fühlen sich geschützt und sehen trotzdem was um sie herum geschieht.
In den Korkröhren (habe ich auch) Schlafen sie nicht da trauen sie sich nur tagsüber rein wenn die anderen mit aufpassen, die werden nur geschreddert.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Mal neue Bilder :-)

Beitragvon Miri » Di 7. Apr 2015, 12:51

Hier zeigt sich das bei Ziegen durchaus alles möglich ist an Konstellation! Klasse!
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron