Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Emma

Beitragvon Nici » Sa 14. Feb 2015, 14:18

Hier ist die kleine Fledermaus:


Bild Bild

Wenn mir nicht gesagt worden wäre, dass sie Eier legt, wäre ich sicher es ist ein Hahn!
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Emma

Beitragvon Ziege » Sa 14. Feb 2015, 14:38

Die hat wohl Milben.

Besorg dir Ivomec und gib einmal die Woche einen Tropfen in den Nacken, direkt auf die Haut.
Nach 3 maliger Anwendung dürfte sich das Thema erledigt haben.
Ziege
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 19:48
Offline

Re: Emma

Beitragvon Nici » Sa 14. Feb 2015, 14:40

Hat sie schon bekommen !
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Emma

Beitragvon Ziege » Sa 14. Feb 2015, 18:38

Dann wird sie ja bald wieder gut aussehen
Ziege
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 19:48
Offline

Re: Emma

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 14. Feb 2015, 19:46

Ja Nici, als ich sie dort abholte waren da 4 wunderschöne und gesunde Eier in der Voli, das sei ihr Hobby. Und der Massivholz Schlafkasten sah sehr künstlerisch modelliert aus :ziegen:zunge:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Emma

Beitragvon Nici » Sa 14. Feb 2015, 21:11

Schlafkasten ? :ziegen:roll:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Emma

Beitragvon Tinaeule » Sa 14. Feb 2015, 21:15

OMG, die hat es ja echt böse erwischt! Den Friseur würd ich verklagen! Armes Mäuschen!
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Emma

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 14. Feb 2015, 21:17

Nici hat geschrieben:Schlafkasten ? :ziegen:roll:

Ja so ein Massivholz-Nagerbedarf-Was-Auch-Immer-Unterschlupf-Häuschen ... total zerlegt
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Emma

Beitragvon oli86 » Sa 14. Feb 2015, 22:25

Eine süsse Maus. Hat in etwa dieselben Proportionen wie meine Rosie - Apfelbauch mit kleinem Köpfchen. :ziege:zwinkern:
oli86
Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 21:53
Offline

Re: Emma

Beitragvon Freiflug » Mo 16. Feb 2015, 19:51

Nici hat geschrieben:Hier ist die kleine Fledermaus:


Emma sieht echt wie eine kleine Fledermaus aus :ziege:zwinkern:

Bin mal echt gespannt wann sie wieder normal aussieht, aber das wirst du schon schaffen :ziege:knuddel:
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron