Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Hallo an alle!

Beitragvon Maren-5 » Mo 26. Jan 2015, 18:37

Hallo Ziegen- und Springerfreunde,

auch ich möchte (zumindest einen Teil) unsere(r) Lieben hier vorstellen :ziege:liebst:

Wir sind ja erst seit September Besitzer der Springies, aber möchten sie nieeee mehr missen! Leider mussten wir zweien schon Lebewohl sagen! (Ich hoffe das das erstmal so bleibt und mein lieber Rio endlich wieder richtig fit wird!)

Liebe Grüße von Maren und ihrer kleinen Bande :ziegen:lachend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maren-5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Dez 2014, 20:02
Offline

Re: Hallo an alle!

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 26. Jan 2015, 18:46

Die sind alle so schnuffig :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Hallo an alle!

Beitragvon Tinaeule » Mo 26. Jan 2015, 18:52

Rio und Flora sind wirklich schöne Tiere!
Bei der armen Elsa sieht man richtig, wie krank sie war.
Ich hoffe, jetzt habt ihr beide mal richtig Glück und ein langes glückliches Leben vor euch!
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Hallo an alle!

Beitragvon Maren-5 » Mo 26. Jan 2015, 19:00

Tinaeule hat geschrieben: Bei der armen Elsa sieht man richtig, wie krank sie war.


Ja und ich ärgere mich, das wir so blauäugig waren!!! Aber man lernt ja aus seinen Fehlern :ziege:weinend:
Maren-5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Dez 2014, 20:02
Offline

Re: Hallo an alle!

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 26. Jan 2015, 19:46

Ich hoffe Django (Django ist doch dein süßer Hundi?) mag kein Hühnchen :ziegen:roll:
Du hast ja wirkliche Schnuckelchen zum Wohnungsverwüsten :ziege:daumen:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Hallo an alle!

Beitragvon Maren-5 » Mo 26. Jan 2015, 20:34

Ziegenhirte hat geschrieben:Ich hoffe Django (Django ist doch dein süßer Hundi?):


Ja, Django ist einer unserer Hunde, haben noch eine kleine Jack-Russel-Hündin. Die beiden sind zum Glück gaaaanz zahm :ziegen:zunge:

Da kommen aber witzige Geschichten bei rum. Zum Beispiel meinte Rio mal im Wassernapf der beiden baden zu müssen und die haben davor gesessen und sich das Spiel angeguckt! Das war ein Bild für die Götter! :ziegen:lachend
Maren-5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Dez 2014, 20:02
Offline

Re: Hallo an alle!

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 26. Jan 2015, 20:56

Maren-5 hat geschrieben: ich möchte (zumindest einen Teil) unsere(r) Lieben hier vorstellen :ziege:liebst:

Bütte alle :ziege:zwinkern:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Hallo an alle!

Beitragvon Maren-5 » Mo 26. Jan 2015, 21:21

Es folgt dann der Rest unserer kleinen Familie :ziege:liebst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maren-5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Dez 2014, 20:02
Offline

Re: Hallo an alle!

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 26. Jan 2015, 21:27

Wie vertragen sich denn die Springer mit den Wellies?
Ignoration oder Stress? (Wir halten ja nur Laufsittiche, aber viele Fragen zielen auf so eine Gemeinschaft?)
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Hallo an alle!

Beitragvon Maren-5 » Mo 26. Jan 2015, 21:33

Die Hennen haben sich bis jetzt ausnahmslos gut mit den Wellies verstanden, auch Flora sitz mit denen Gemeinsam am Futternapf etc. Rio ist da ein bisschen schwieriger :ziegen:roll: Aber bis jetzt hat er sie nur verscheucht und dann direkt abgelassen. Wir achten immer sehr auf die Gemütslage in der Voliere und wenn es uns zu hitzig wird, haben wir die Möglichkeit die abzutrennen. Aber toi toi toi, bis jetzt lief es ohne Komplikationen :ziegen:daumen:
Maren-5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Dez 2014, 20:02
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron