Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Darf ich Vorstellen "Paula"

Beitragvon Freiflug » So 25. Jan 2015, 19:08

Heute ist dann wirklich noch eine Henne zu unserem Schwarm dazugekommen :ziegen:lachend
Sie ist so ca 11Jahre, also im besten Alter :ziege:zwinkern:

Und hier sind die ersten Fotos von Paula.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Darf ich Vorstellen "Paula"

Beitragvon Ziegenhirtin » So 25. Jan 2015, 19:44

So eine süße Maus :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Darf ich Vorstellen "Paula"

Beitragvon Nici » So 25. Jan 2015, 19:50

Ein süßes Mädel! :ziege:verliebt:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Darf ich Vorstellen "Paula"

Beitragvon oli86 » So 25. Jan 2015, 20:25

Auf den Fotos sieht sie sehr klein aus...täuscht das?
oli86
Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 21:53
Offline

Re: Darf ich Vorstellen "Paula"

Beitragvon Freiflug » Mo 26. Jan 2015, 14:03

Paula ist auch klein und zierlich, sie wiegt mal gerade 59 gr.
Sie hat gerade mal vor 2 Wochen ihren Partner verloren und nun den Stress mit dem Umzug, vielleicht nimmt sie wieder etwas zu, sobald sie im Schwarm lebt. Das wird auf alle Fälle noch sehr interessant werden :ziege:zwinkern:

Ich wünsche ihr jedenfalls noch ein paar schöne Jahre bei uns und einen neuen Partner, sie hat ja Auswahl :ziegen:lachend
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Darf ich Vorstellen "Paula"

Beitragvon Freiflug » Mi 28. Jan 2015, 11:09

Auch Paula wird immer lebhafter und lustig :ziegen:lachend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Darf ich Vorstellen "Paula"

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 28. Jan 2015, 16:19

Das freut mich! :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Darf ich Vorstellen "Paula"

Beitragvon Freiflug » Sa 31. Jan 2015, 18:21

Paula ist nach dem Okay von meinem vk TA in den Schwarm eingezogen, das war ja eine lautstarke Begrüßung :ziegen:lachend.
Sie hat ja genug Auswahl an Hähne, bin mal gespannt, wen sie sich aussucht :ziegen:roll:
Paula scheint sich aber wohl zu fühlen
Hier ein Bild von Merlin und Paula
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Darf ich Vorstellen "Paula"

Beitragvon kakariki Mum » Sa 31. Jan 2015, 20:19

Deine Vogelschar sind ja alle hübsche Zicklein, viel Spaß mit Deiner Rasselbande
Liebe Grüße Marion :ziege:wessnix: :ziege:wessnix: :ziege:wessnix:
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Darf ich Vorstellen "Paula"

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 31. Jan 2015, 22:43

Sieht doch sehr gut aus :ziege:daumen:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron