Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Siggis Dame

Beitragvon peti » Mi 7. Sep 2011, 16:45

Das ist sie nun, die junge Dame, die Siggis Leben gründlich auf den Kopf stellen sollen.

Darf ich vorstellen - Cassy, 2 Jahre alt und eine kesse Motte. :ziege:klatscht:

Bild

Auch wenn man Siggi seine Begeisterung richtig anmerkt, so hat er doch Schiss vor der eigenen Courage. :ziege:liebst: Doch ich denke in einigen Tagen hat er auch das überwunden. zusammen fressen geht jedenfalls schon mal.

Bild
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Siggis Dame

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 7. Sep 2011, 18:06

Da drück ich kräftig die Daumen, das die beiden Hübschen sich richtig verlieben :ziegen:daumen: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Siggis Dame

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 7. Sep 2011, 18:19

Die kleine sieht jeden falls richtig frech aus :ziege:verliebt:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Siggis Dame

Beitragvon Ziegenliebhaber » Do 8. Sep 2011, 08:16

Ziegenhirte hat geschrieben:Die kleine sieht jeden falls richtig frech aus :ziege:verliebt:


Genau das Gleiche habe ich beim Betrachten des Bildes auch gedacht. :ziege:klatscht: :ziege:liebst:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Siggis Dame

Beitragvon Ziegenmama » Do 8. Sep 2011, 13:42

Sehr hübsch, die Auserwählte :ziege:liebst:

Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich gut verstehen und freue mich schon auf die nächsten Bilder!
LG
Diana


mit Olli & Bonnie, Keks & Krümel und Emma
Ziegenmama
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 06:58
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste