Seite 1 von 1

Siggis Dame

BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 16:45
von peti
Das ist sie nun, die junge Dame, die Siggis Leben gründlich auf den Kopf stellen sollen.

Darf ich vorstellen - Cassy, 2 Jahre alt und eine kesse Motte. :ziege:klatscht:

Bild

Auch wenn man Siggi seine Begeisterung richtig anmerkt, so hat er doch Schiss vor der eigenen Courage. :ziege:liebst: Doch ich denke in einigen Tagen hat er auch das überwunden. zusammen fressen geht jedenfalls schon mal.

Bild

Re: Siggis Dame

BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 18:06
von Ziegenhirtin
Da drück ich kräftig die Daumen, das die beiden Hübschen sich richtig verlieben :ziegen:daumen: :ziege:liebst:

Re: Siggis Dame

BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 18:19
von Ziegenhirte
Die kleine sieht jeden falls richtig frech aus :ziege:verliebt:

Re: Siggis Dame

BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 08:16
von Ziegenliebhaber
Ziegenhirte hat geschrieben:Die kleine sieht jeden falls richtig frech aus :ziege:verliebt:


Genau das Gleiche habe ich beim Betrachten des Bildes auch gedacht. :ziege:klatscht: :ziege:liebst:

Re: Siggis Dame

BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 13:42
von Ziegenmama
Sehr hübsch, die Auserwählte :ziege:liebst:

Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich gut verstehen und freue mich schon auf die nächsten Bilder!