Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Ein neues Paar zieht ein

Beitragvon Nici » So 4. Jan 2015, 19:22

Wir sind so aufgeregt, morgen sollen wir die Kleinen holen.

Heute hat sich hier was getan: Dina und Pedro sind Alphapaar!

So manchmal frag ich mich was das alles soll ?! :ziegen:roll:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Ein neues Paar zieht ein

Beitragvon oli86 » So 4. Jan 2015, 20:49

Na dann bin ich mal gespannt. Fotos von euren Neulingen sind auf jeden Fall erwünscht. :ziegen:daumen:
oli86
Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 21:53
Offline

Re: Ein neues Paar zieht ein

Beitragvon Nici » So 4. Jan 2015, 21:20

Sowieso :ziegen:lachend

Nee, unsre Nerven liegen blank weil wir so sehr ausgehorcht worden sind, und als wir ihnen mitgeteilt haben, wann wir kommen, bekamen wir keine Antwort mehr. :ziege:wessnix:

Außerdem hatten wir den Verdacht, dass es 2 Hähne sind statt ein Paar. Aber Bilder, wie die, die wir bekamen, täuschen auch.

Und natürlich ob sie gesund sind, ob sie sich vertragen.... :ziegen:roll:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Ein neues Paar zieht ein

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 5. Jan 2015, 10:15

:ziege:trappel: :ziege:trappel: :ziege:trappel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Ein neues Paar zieht ein

Beitragvon oli86 » Mo 5. Jan 2015, 12:36

Ich denke das Risiko ein krankes Tier aufzunehmen besteht immer. Es sind nun mal lebende Tiere und keine Elektrogeräte auf die es 2 Jahre Garantie gibt. :ziege:wessnix:

Allerdings auch doof wenn man auf den Kosten für den TA sitzen bleibt und die Vorbesitzer fein raus sind. :ziege:weinend:

Naja, ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und dass es doch nocht klappen wird. :ziegen:daumen:
oli86
Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 21:53
Offline

Re: Ein neues Paar zieht ein

Beitragvon Nici » Mo 5. Jan 2015, 22:46

Es wird am Ende nicht an den Kosten liegen. Für die Kleinen haben wir schon ne Menge investiert. :ziege:weinend:

Nun aber zu Finchen und Oskar: die beiden sind da. Und sie ist definitiv nicht die Henne von meinem Foto. Was immer mit seiner Henne ist...das ist sie nicht, er hasst sie. :ziege:schreck: er hackt und beißt sie heftig.

Aber 4 meiner bereits vergeben Hähne finden sie total sexy, und sie hebt schon mal aus 3 Metern Entfernung das Schwänzchen und bibbert. :ziegen:roll:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Ein neues Paar zieht ein

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 6. Jan 2015, 08:09

:ziege:schreck:

Gibts denn heute Fotos von den beiden? :ziegen:bilder:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Ein neues Paar zieht ein

Beitragvon Nici » Di 6. Jan 2015, 08:55

Da sind die Beiden:
Bild Bild Bild Bild
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Ein neues Paar zieht ein

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 6. Jan 2015, 11:25

Die beiden sehen so süß aus :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Ein neues Paar zieht ein

Beitragvon oli86 » Di 6. Jan 2015, 17:13

Sehr süss die zwei. :ziegen:daumen: :ziege:liebst:
oli86
Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 21:53
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron