Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Halloween

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 31. Okt 2014, 18:30

Kürbis, Nachtkerze, Tagetes, Darikolben, Cosmea für die Zicken.

Die Kürbisse waren aber nur zur Halloween-Deko :ziegen:lachend

2014-10-31-01.jpg


2014-10-31-02.jpg


2014-10-31-03.jpg


2014-10-31-04.jpg


2014-10-31-05.jpg


2014-10-31-06.jpg


2014-10-31-07.jpg


2014-10-31-08.jpg


2014-10-31-09.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Halloween

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 31. Okt 2014, 18:42

und weiter...

2014-10-31-10.jpg


2014-10-31-11.jpg


2014-10-31-12.jpg


2014-10-31-13.jpg


2014-10-31-14.jpg


2014-10-31-15.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Halloween

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 31. Okt 2014, 19:10

Der Butch wollte aber ständig die Bischhofmütze anknabbern :ziegen:zunge:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Halloween

Beitragvon Yoshi » Fr 31. Okt 2014, 19:28

Du bist diskriminierend. Da sehe ich nicht nur Zicken.
Yoshi
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 18:59
Offline

Re: Halloween

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 31. Okt 2014, 19:37

Yoshi hat geschrieben:Du bist diskriminierend. Da sehe ich nicht nur Zicken.

.. steht doch auch nirgendwo :Ziege:kartz:
aber dennoch, ich korrigiere:
Die Springsittiche, die Ziegensitttiche und die Springsittich-Ziegensittichhybride..... :ziege:zwinkern:

Zudem sind Springer noch schlimmere Zicken, als Zicken - halt Gau-Zicken :ziegen:lachend

Und "Gau-Zicke" ist zu kompliziert für den intellekutellen Durchschnittsverstand und wird daher auf "Zicke" reduziert. Ergo Zicke gleich Zicke. :ziegen:zunge:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Halloween

Beitragvon Yoshi » Fr 31. Okt 2014, 20:15

Ziegenhirtin hat geschrieben:Kürbis, Nachtkerze, Tagetes, Darikolben, Cosmea für die Zicken.

Steht ja wohle da

Aber wieso sind Springer schlimmere Zicken? Meine sind lieb.
Yoshi
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 18:59
Offline

Re: Halloween

Beitragvon Jorla » Fr 31. Okt 2014, 20:17

Ich hab meinem Nordschwarm vor ein paar Tagen Hokkaido und dessen Kerne angeboten - wurde nicht mal mit dem Federpopo angeschaut...
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Halloween

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 31. Okt 2014, 20:40

Yoshi hat geschrieben:
Ziegenhirtin hat geschrieben:Kürbis, Nachtkerze, Tagetes, Darikolben, Cosmea für die Zicken.

Steht ja wohle da


Wer schaut schon auf die zweite Überschrift :Ziegen:schaem: :Ziegen:schaem:

Aber wieso sind Springer schlimmere Zicken? Meine sind lieb.[/quote]
NOCH :ziegen:zunge: :ziegen:zunge: :ziegen:zunge:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Halloween

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 31. Okt 2014, 20:43

Jorla hat geschrieben:Ich hab meinem Nordschwarm vor ein paar Tagen Hokkaido und dessen Kerne angeboten - wurde nicht mal mit dem Federpopo angeschaut...


Wir haben es uns inzwischen auch abgewöhnt die Kerne zu sammeln, zu waschen und zu trockenen - Kürbisse sind für uns, die Kerne für den Müll und die Zicken sind zufrieden ( Zicken = Ziegen- und Springsittiche :ziege:zwinkern: )
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Halloween

Beitragvon Nici » Sa 15. Nov 2014, 22:44

Bitte...was ist eine Nachtkerze? :Ziegen:schaem:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron