Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: Gestatten - Siggi

Beitragvon peti » Mi 31. Aug 2011, 19:03

Ja hab auch schon von dieser Möglichkeit gehört. Aber ich würde schon lieber selber sehen woher die Dame kommt.

Erzählen kann man viel - selber sehen ist besser.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Gestatten - Siggi

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 31. Aug 2011, 20:46

peti hat geschrieben:Ja hab auch schon von dieser Möglichkeit gehört. Aber ich würde schon lieber selber sehen woher die Dame kommt.

Erzählen kann man viel - selber sehen ist besser.


Da hast du wirklich recht, nur die Dame kann auch nichts für ihre Haltungsbedingungen :ziege:wessnix:

Nur fühlt man sich einfach sicherer, wnn man weiss, wo der Neuzugang her kommt, uns ist es auch igendwie lieber so :ziege:wessnix:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Gestatten - Siggi

Beitragvon peti » Fr 2. Sep 2011, 08:52

Es geht mir darum, dass ich lieber selber sehe wie die Haltungsbedingungen waren. So kann ich mich besser auf evebtuelle Probleme einstellen.

Es ist nicht förderlich, wenn mir berichtet wird ... alles war super.. und dann stellt sich heraus, dass es nie Freiflug gab z. Beispiel.

Und ich wundere mich dann, warum kann sie nicht fliegen, ist sie krank oder so etwas in Art.

Ich hoffe du verstehst, was ich meine.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Vorherige

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron