Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

11 Ringträger

Beitragvon Nici » Fr 13. Jun 2014, 22:50

.... sollte dieser Thread eigentlich heißen, dann fiel mir auf das es bei Tolkien aber nur 9 waren. :ziegen:lachend

Heute sind Luna und Chicco hier eingezogen. Eigentlich sollte ja Shaggy ne Henne bekommen. :ziegen:roll:

Beide sind total süß, wurden von den 9 Gefährten freundlich begrüßt und haben sich bereits in den Schwarm eingefunden.
Wie das geht? Chicco hat gleich verstanden wie es läuft...als druff auf dem armen Shaggy. :ziegen:kotzend: und was macht Luna? Sie hat ne ganze Boygroup hinter sich, Pedro, Shaggy, Loki, Charlie und natürlich Chicco finden sie total scharf und balzen um die Wette :ziege:verliebt:

Das riecht nach Aufregung :ziege:zwinkern:

Edit: bei uns wohnen nun Fluffy + Tobi, Mia + Bolek, Dina + Pedro, Luna + Chicco, Charlie + Loki und der Shaggy oder 6 Grün-Schecken, 2 Zimter, 2 Lutinos und ein Naturgrüner
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: 11 Ringträger

Beitragvon Hühn » Sa 14. Jun 2014, 04:31

Ist Luna eigentlich fest mit Chicco zusammen?

Jetzt zeig doch auch mal Bilder..... :ziegen:bilder:
Hühn
 

Re: 11 Ringträger

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 14. Jun 2014, 05:49

Hühn hat geschrieben:Jetzt zeig doch auch mal Bilder..... :ziegen:bilder:


Genau :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziegen:lachend

Aber alle Ringträger haben doch keine Ringe mehr :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: 11 Ringträger

Beitragvon Hühn » Sa 14. Jun 2014, 06:08

Ziegenhirtin hat geschrieben:
Aber alle Ringträger haben doch keine Ringe mehr :ziegen:lachend :ziegen:lachend


Ja, das war im Film auch so :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: 11 Ringträger

Beitragvon Nici » Sa 14. Jun 2014, 07:05

Bild Bild

Stimmt 4x ohne Ring :)

Ich muss die Ringnummern von Shaggy und Chicco nochmal überprüfen, von den 3 Stellen sind auf jedenfall 2 gleich. Das wäre ja ein krasser Zufall...Albi meinte es sind Brüder, dann warf ich einen Blick auf die Ringe
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: 11 Ringträger

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 14. Jun 2014, 19:34

Sind ja Prachtburschen :ziege:abheben:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: 11 Ringträger

Beitragvon Hühn » Sa 14. Jun 2014, 19:55

Das wäre ja echt der Hammer, wenn sie Brüder wären!
Hühn
 

Re: 11 Ringträger

Beitragvon Nici » Sa 14. Jun 2014, 22:06

Bei meinem "Glück" sind sie es...und Luna dann gleich mit...
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: 11 Ringträger

Beitragvon Nici » So 15. Jun 2014, 11:40

Die unreifen Brombeeren waren der Knaller!

Wir haben sie mit Ausnahme von Mia ALLE geknackt. :ziege:verliebt:

Selbst Charlie fraß uns mit den anderen aus der Hand! :ziegen:daumen:

Was auch immer ihm geholfen hat, er hat sich massiv verändert. Obs nun die Medis vom Doc waren und/oder das Füttern mit beruhigenden und entspannenden Pflanzen, oder einfach Zeit zum Anschauen des Schwarms.....wir wissen es nicht. Fakt ist, dass er gelernt hat zu drohen und nicht unbedingt angreifen muss.

Nehmen wir mal die Fingerchen: ;)
Gemeinsamer Freiflug: ok
Gemeinsam am Gitter ohne Stänkerei: ok
Gemeinsames Futtern aus der Hand: ok

Das heißt für uns, dass wir wohl nochmals umbauen...die Trennwand raus und drin nochmal so umgestalten, damit niemand Revieransprüche anmelden kann.
Die Hoffnung auf ein "normales" Ziegensittichleben für Charlie wächst
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: 11 Ringträger

Beitragvon Ziegenhirtin » So 15. Jun 2014, 16:09

:ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron