Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: und dann war plötzlich Tobi da

Beitragvon Nici » Do 29. Mai 2014, 20:53

Dina will Shaggy nicht mehr. :ziege:weinend: sie jagt ihn weg, er ist ganz traurig.

Loki kann Charlie gar nicht mehr ab. Denke ich muss sie trennen. :ziege:wessnix:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: und dann war plötzlich Tobi da

Beitragvon Nici » Fr 30. Mai 2014, 10:18

Boah, Charlie versucht Loki dauernd zu füttern und bekommt jedesmal auf den Deckel. Und dann balzt er noch verrückter. :Ziege:kartz:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: und dann war plötzlich Tobi da

Beitragvon Hühn » Fr 30. Mai 2014, 14:10

Ist Dina jetzt mit Pedro zusammen?
Der arme Shaggy :ziege:weinend:
Und was machen Loki und Charly?
Hühn
 

Re: und dann war plötzlich Tobi da

Beitragvon Nici » Di 10. Jun 2014, 10:44

Oh man,

Kaum ist Shaggy genesen, geht's in die 3. Runde. Jetzt sitzen sowohl Shaggy als auch Pedro mit jeweils einem Aua-Flügel da. :ziegen:roll: ich versteh sogar was sie meckern ... "der hat angefangen!" "Nein, der wars!" "Gar nicht, guck mal mein Aua!"

Vorausgegangen war eine bettelnde Dina die von Pedro gefüttert werden wollte. Shaggy fands nicht so lustig...
Nun hat sich Dina zu Mia und Bolek bequemt und Pedro füttert seinen Fuß und Shaggy die Spirale. :ziegen:roll:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: und dann war plötzlich Tobi da

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 10. Jun 2014, 13:09

Manchmal kann man nur sagen..."Blöde Zicken"... :Ziegen:schaem:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: und dann war plötzlich Tobi da

Beitragvon Hühn » Di 10. Jun 2014, 15:31

Wie gehts denn den beiden?
Ist jetzt Dina eigentlich richtig fest mit Pedro zusammen? Füttern, bürzeln etc und hat Shaggy kapiert, dass er verlassen worden ist? Bei Carina hatte es damals etwas gedauert
Hühn
 

Re: und dann war plötzlich Tobi da

Beitragvon Nici » Di 10. Jun 2014, 19:25

Sie sind beide unzufrieden. :ziegen:roll: tut ein bisschen weh, aber zum Stänkern reichts
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Vorherige

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron