Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Charlie

Beitragvon Nici » Sa 10. Mai 2014, 23:04

So nach der Renovierung noch ein schnelles Foto für euch :

Bild Bild

Albi nennt ihn Manfred. :ziegen:kotzend: und er göckert dazu :ziegen:lachend

Der Kleine ist so aufgeregt!
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Charlie

Beitragvon Ziegenhirtin » So 11. Mai 2014, 03:25

*Schmacht*, der ist einfach zu schön :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Charlie

Beitragvon Hühn » So 11. Mai 2014, 10:16

Ich finde Manfred passt gut zu ihm.

Ein wirklich sehr hübscher Hahn. :ziege:liebst:
Hühn
 

Re: Charlie

Beitragvon Ziegenhirte » So 11. Mai 2014, 16:09

Hühn hat geschrieben:Ich finde Manfred passt gut zu ihm.

Ein wirklich sehr hübscher Hahn. :ziege:liebst:

MANFRED :ziegen:fragend: :ziegen:nenene:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Charlie

Beitragvon Nici » Di 13. Mai 2014, 19:13

Bild

Finde Charlie :ziegen:roll:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Charlie

Beitragvon Nici » Fr 16. Mai 2014, 20:42

Nachdem wir festgestellt haben, das Charlie einer der berüchtigten *Killerhähne* ist ( hat heute mittag 5 Vögel verletzt, während ich 20 Min. weg war ) :ziege:weinend: nun ein Lösungsansatz:

Gesucht wird eine Henne für ihn, und dann darf er zu Oma ziehen. :ziegen:daumen: sie würde ihn aufnehmen, wenn er nicht mit einem Schwarm kompatibel ist.

Ist zwar auch irgendwie blöd, aber die Beste Idee die wir haben
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Charlie

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 16. Mai 2014, 20:59

Das ist wohl ein sehr guter Asatz für Charlie - nur weiß "Omi" auch, dass eine reine Paarhaltung auch viele Eierchen bedeutet? (Nur so zur geistigen Anregung)
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Charlie

Beitragvon Nici » Fr 16. Mai 2014, 21:29

Oma hat ne Live-Schaltung zu uns... sie räumt das Zimmer aus, so das nur noch eine Kommode und ein Tisch drin ist.

Und Charlie ist so alt....

Aber nen besseren Ansatz hab ich nicht... was glaubt ihr wenn ich ihn wer weiß wohin abgebe? Dann fristet er evtl. ein trauriges Dasein oder ist in einem anderen Schwarm genauso aggressiv und dann weiß ich ja nicht was sie mit ihm machen....

Es ist die einzige Möglichkeit die ich sehe: Paarhaltung unter meiner "Aufsicht"
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Charlie

Beitragvon Tinaeule » Fr 16. Mai 2014, 21:48

Langsam an den Schwarm gewöhne, ich mein wirklich langsam, so über Wochen, wie man es mit Kathis macht, geht nicht?
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Charlie

Beitragvon Nici » Fr 16. Mai 2014, 21:55

Ich glaub nicht, werde ihm da auch nicht mehr wirklich vertrauen. Tina... du hast es nicht gesehen. :ziege:weinend: es war schlimm, er droht nicht, hat keine roten Augen etc. ohne Vorwarnung drauf und in den Nacken beißen
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron